[E81] 118d metallisches vibrieren / klappern beim einkuppeln

Diskutiere 118d metallisches vibrieren / klappern beim einkuppeln im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hey leute nachdem man mir bei bmw nicht wirklich helfen will hoffe ich auf eure fachkenntnis oder erfahrung ich habe an meinem bmw e81 118d...

  1. #1 keule16, 13.08.2014
    keule16

    keule16 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    hey leute
    nachdem man mir bei bmw nicht wirklich helfen will hoffe ich auf eure fachkenntnis oder erfahrung
    ich habe an meinem bmw e81 118d (bj2010 63000km)immer wenn ich n bissl untertourig einkuppel ein metallisches vibrieren/klappern im hinteren bereich des autos, das geräsch ist nur ganz kurz so 3-4 schläge
    erst dachte ich es wäre ein loses hitzeblech vom auspuff, ist es aber nicht
    vielen dank für eure hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118d metallisches vibrieren / klappern beim einkuppeln

Die Seite wird geladen...

118d metallisches vibrieren / klappern beim einkuppeln - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?

    Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?: Guten Abend! Ich möchte mir einen 118i zulegen und habe mir am Freitag gleich 2 Fahrzeuge in Berlin angeschaut (jetzt weiß ich auch wieso man in...
  2. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

    Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  3. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  4. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  5. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...