[E81] 118d metallisches vibrieren / klappern beim einkuppeln

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von keule16, 13.08.2014.

  1. #1 keule16, 13.08.2014
    keule16

    keule16 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    hey leute
    nachdem man mir bei bmw nicht wirklich helfen will hoffe ich auf eure fachkenntnis oder erfahrung
    ich habe an meinem bmw e81 118d (bj2010 63000km)immer wenn ich n bissl untertourig einkuppel ein metallisches vibrieren/klappern im hinteren bereich des autos, das geräsch ist nur ganz kurz so 3-4 schläge
    erst dachte ich es wäre ein loses hitzeblech vom auspuff, ist es aber nicht
    vielen dank für eure hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118d metallisches vibrieren / klappern beim einkuppeln

Die Seite wird geladen...

118d metallisches vibrieren / klappern beim einkuppeln - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  3. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  4. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  5. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...