[E87] 118d M47 Radio Professional

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von AnthraX, 04.02.2015.

  1. #1 AnthraX, 04.02.2015
    AnthraX

    AnthraX 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bad Pyrmont
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Vorname:
    Arne
    Spritmonitor:
    HEy,

    habe einen Pixelfehler in meinem Professional Radio. Das stört mich schon ziemlich.
    Nach längerer Fahrt ist NIX MEHR zu sehen.
    Ich schaue schon nach einem Ersatzradio, welches dann meine Werkstatt des Vertrauens einbaut.
    Mir fällt nun auf, dass es scheinbar "mehrere" Professional gibt. Ich habe im Kofferraum einen 6 Fach wechsler.
    Kann ich einfach "jedes" E87 kompatible nehmen? Ich weiß halt auch nicht welches ich momentan verbaut habe... Kann man das an irgendetwas ausmachen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Laucki116, 04.02.2015
    Laucki116

    Laucki116 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Felix
    Dürftest das Alpine drin haben. Ist eine Krankheit mit den Pixelfehlern. Lass es entweder fuer 179€ reparieren. Oder hol dir ein Prof. Continental
     
  4. #3 Laucki116, 04.02.2015
    Laucki116

    Laucki116 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Felix
    Aus- und Einbau sollte jeder hinbekommen. Blende oben ab. Klimabedienteil raus und 2 Schrauben, schon hasts radio in der Hand
     
  5. #4 AnthraX, 04.02.2015
    AnthraX

    AnthraX 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bad Pyrmont
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Vorname:
    Arne
    Spritmonitor:
  6. #5 Laucki116, 04.02.2015
    Laucki116

    Laucki116 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Felix
    Wechsler hab ich leider nicht, deshalb kann ich dir auch nicht sagen was du da fuer Anschlüsse brauchst.
    Allerdings ist das was du dir ausgesucht hast auch ein Alpine.
    Hab mit den Alpine Dingern so meine bedenken. Ruckzuck hast wieder Pixelfehler
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 NeuDesign, 04.02.2015
    NeuDesign

    NeuDesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Hamm (Westf.)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Wenn du einen CD-Wechsler hast, brauchst du, so glaube ich, eines mit einem LWL-Anschluss. Da hängt der Wechsler dran...
     
  9. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Vollkommen richtig!
    Musst drauf achten, dass das Radio hinten am Anschluss die zwei "runden Pins" hat ;)
     
Thema:

118d M47 Radio Professional

Die Seite wird geladen...

118d M47 Radio Professional - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  2. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  3. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  4. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  5. [E82] Umbau CCC Professional auf CIC Professional

    Umbau CCC Professional auf CIC Professional: Moin Moin, bietet hier jemand von euch den Umbau bei meinem E82 von CCC Professional auf CIC Professional inkl. Teile für einen humanen Kurs an?...