[E87] 118d M47 Radio Professional

Diskutiere 118d M47 Radio Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; HEy, habe einen Pixelfehler in meinem Professional Radio. Das stört mich schon ziemlich. Nach längerer Fahrt ist NIX MEHR zu sehen. Ich...

  1. #1 AnthraX, 04.02.2015
    AnthraX

    AnthraX 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bad Pyrmont
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Vorname:
    Arne
    Spritmonitor:
    HEy,

    habe einen Pixelfehler in meinem Professional Radio. Das stört mich schon ziemlich.
    Nach längerer Fahrt ist NIX MEHR zu sehen.
    Ich schaue schon nach einem Ersatzradio, welches dann meine Werkstatt des Vertrauens einbaut.
    Mir fällt nun auf, dass es scheinbar "mehrere" Professional gibt. Ich habe im Kofferraum einen 6 Fach wechsler.
    Kann ich einfach "jedes" E87 kompatible nehmen? Ich weiß halt auch nicht welches ich momentan verbaut habe... Kann man das an irgendetwas ausmachen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Laucki116, 04.02.2015
    Laucki116

    Laucki116 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Felix
    Dürftest das Alpine drin haben. Ist eine Krankheit mit den Pixelfehlern. Lass es entweder fuer 179€ reparieren. Oder hol dir ein Prof. Continental
     
  4. #3 Laucki116, 04.02.2015
    Laucki116

    Laucki116 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Felix
    Aus- und Einbau sollte jeder hinbekommen. Blende oben ab. Klimabedienteil raus und 2 Schrauben, schon hasts radio in der Hand
     
  5. #4 AnthraX, 04.02.2015
    AnthraX

    AnthraX 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bad Pyrmont
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Vorname:
    Arne
    Spritmonitor:
  6. #5 Laucki116, 04.02.2015
    Laucki116

    Laucki116 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Felix
    Wechsler hab ich leider nicht, deshalb kann ich dir auch nicht sagen was du da fuer Anschlüsse brauchst.
    Allerdings ist das was du dir ausgesucht hast auch ein Alpine.
    Hab mit den Alpine Dingern so meine bedenken. Ruckzuck hast wieder Pixelfehler
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 NeuDesign, 04.02.2015
    NeuDesign

    NeuDesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Hamm (Westf.)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Wenn du einen CD-Wechsler hast, brauchst du, so glaube ich, eines mit einem LWL-Anschluss. Da hängt der Wechsler dran...
     
  9. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Nürnberg
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Vollkommen richtig!
    Musst drauf achten, dass das Radio hinten am Anschluss die zwei "runden Pins" hat ;)
     
Thema:

118d M47 Radio Professional

Die Seite wird geladen...

118d M47 Radio Professional - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  2. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  3. Partikelfilter vom 123d an 118d?

    Partikelfilter vom 123d an 118d?: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man vom einem 123d e reihe den Partikelfilter an einen 118d facelift bauen kann. Ich...
  4. BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional

    BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional: Moin Moin, verkaufe mein CID Monitor wegen CCC Umrüstung. Wer Interesse hat einfach melden. € 150,-
  5. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?