1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 118d M-Paket Schmuckstück

Diskutiere 118d M-Paket Schmuckstück im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Verkaufe meinen BMW 118d mit M-Packet. BJ 07/2007 Facelift Modell / 73000 km Hat Ausstattungsmäßig alles was das Herz begehrt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gizi, 26.05.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2015
    Gizi

    Gizi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Steiermark, 8401 Kalsdorf bei Graz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Michael
    Verkaufe meinen BMW 118d mit M-Packet.
    BJ 07/2007 Facelift Modell / 73000 km
    Hat Ausstattungsmäßig alles was das Herz begehrt.
    Türgriffbeleuchtung, Lichtpaket, Tempomat, Sitzheizung, Lichtsensor, Regensensor, iDrive, Spiegel innen + aussen automatisch abblendbar, Navi, Vollleder, Schwarzer Himmel, PDC Vo+Hi, Mufu Lenkrad, M-Packet innen + außen, etc....
    Fahrzeug ist mit Felgen (neue Z-Performance 6.1, 100km alt) + Fahrwerk (H&R Monotube Gewinde) typisiert.
    Der BMW hat keinen Winter gesehen, stand immer in einer beheizten Garage.
    Es Werden neue Winterreifen mit gegeben, die nie benutzt wurden.
    Am Fahrzeug wurden folgende Umbauten vorgenommen:
    Performance Kühlergrill Nieren
    Originale BMW 1er Coupe Scheinwerfer
    Spiegel + Diffusor wurden in Felgenfarbe (Gunmetal) lackiert (von einer Fachwerkstätte)
    Kurzstabantenne
    Blackline Rückleuchten
    Performance Endschalldämpfer
    Bremssättel in M Blau lackiert
    Corona Ringe (Angel Eyes) von Seitronic in LED eingebaut
    Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet.

    Fahrzeug befindet sich Innen sowie Außen in einem TOP Zustand !!
    Wurde immer per Hand gewaschen, und Leder wurde immer eingelassen !!

    Pickerl bis 07/15 exkl 4Monate (kann gerne vor Kauf gemacht werden, da es keine Mängel gibt)

    Vor 1Woche wurde das 1er Leiden, beide Steuerketten + Kettenspanner auf Kulanz getauscht.

    BMW ist Serviceheft gepflegt !

    Das wichtigste, BMW wurde immer schonend Warm gefahren und der Motor wurde immer nachlaufen gelassen vorm abstellen!

    Einfach bei Fragen melden !
    Probefahrt natürlich möglich !

    Anbei Fotos, 16000€ VHB :)

    Anbei Fotos :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118d M-Paket Schmuckstück

Die Seite wird geladen...

118d M-Paket Schmuckstück - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  3. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  4. Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten

    Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten: Hey an alle :), ich habe die Frontstoßstange M-Look von Kerscher an meinem E82 verbaut. Nur leider habe ich das mitgelieferte Gutachten von...
  5. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.