1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

118d ///M-Paket neuwertig! *Österreich*

Diskutiere 118d ///M-Paket neuwertig! *Österreich* im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute! Falls jemand einen 118d benötigt schaut mal bitte hier eBay Österreich: BMW 118d ///M Sportpaket Top Ausstattung Bj 2008 (Artikel...

  1. #1 Stefanitzn, 19.01.2010
    Stefanitzn

    Stefanitzn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 baumgartner, 19.01.2010
    baumgartner

    baumgartner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AT
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hätte ich interesse dran, was ist dein Mindestpreis?
     
  4. #3 betty73, 19.01.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    der Preis der geboten wurde ist ja wohl eine Frechheit :evil:
    Ich wusste das der Gebrauchtwagensektor am Boden liegt... aber so :shock::shock:
    Der ist doch locker 20k Wert, oder!?

    Grüße

    Marco
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    ist dir der begriff "auktion" neu? 8 tage vor auktionsende, könnte der karren auch bei 1€ stehen und es wäre kein vergleich zum gebrauchtwagenmarkt. du weißt ja nicht, was der bieter für ein maximalgebot stehen hat, das können ja locker 20000 sein... erst denken, dann posten ;)
     
  6. #5 betty73, 19.01.2010
    betty73

    betty73 Guest

    ach.... wie konnte ich ohne deine Hilfe 30 Jahre alt werden... :roll::lach_flash:

    Ich finde auch eine Verhandlung wie, Verkäufer:"ich will 20k haben", Intressent: "ich gebe dir 8k Cash!" eine Frechheit... das meinte ich mit meiner Aussage.

    Der Preis von 11-12k spiegelt halt den momentanen Gebrauchtwagenmarkt wieder, darüber bin ich erstaunt bzw. entsetzt. Ich denke ich habe mein Gehirn eingeschaltet als ich das gepostet habe... :wink:

    Gott zum Gruß

    Marco
     
  7. #6 Muehlenmann111, 19.01.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    :-s

    Der Preis spiegelt eigentlich relativ wenig wieder. Der Höchtbietende kann ja auch 20.000€ per Verkaufsagent eingegeben haben. Die meisten Käufer halten sich im Hintergrund und schlagen erst in letzter Minute zu. Sollte es also mehrere potentielle Käufer, die auch bereit sind mehr als 20k zu bezahlen, geben, wird man das erst kurz vor Schluss auch wirklich sehen.
    Ein stufenweises Hochbieten bis zum persönlichen Maximalpreis deutlich vor Auktionsende ist nicht üblich. Aber weshalb sage ich das eigentlich, treibst du bei Ebay nicht dein Unwesen? :wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 betty73, 19.01.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    alles klar....


    @TE: Viel Glück beim verkaufen deines Wagens! Auf das Du einen hohen Preis erreichst :daumen:

    Grüße

    Marco
     
  10. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Österreich ungleich Deutschland ... in Österreich ist der locker seine 18-20 k wert... wers nicht glaubt soll sich mal am Markt hier umschauen.. bei uns kosten Neuwägen auch entsprechend mehr (mehr Steuern)
     
Thema:

118d ///M-Paket neuwertig! *Österreich*

Die Seite wird geladen...

118d ///M-Paket neuwertig! *Österreich* - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  5. [F20] M-Paket Stoßstange

    M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...