118d Limited Sport - Leasing
Diskutiere 118d Limited Sport - Leasing im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich stehe kurz davor einen 118d mit dem Limited Sport Paket zu leasen. Nun habe ich folgendes Angebot bekommen: 118d...
Thema:
118d Limited Sport - Leasing
Die Seite wird geladen...
-
118d Limited Sport - Leasing - Ähnliche Themen
-
BMW 118d Limited Sport Edition
BMW 118d Limited Sport Edition: Baujahr 07.2007 FL Ausstattung: PDC vorne/hinten, Klima Automatik, Spiegelpaket, Multi, glasschiebedach, PP Lenkrad, pp handbremshebel, PP... -
VERKAUF BMW 118d Limited Sport Edition, Top und gute Ausstattung
VERKAUF BMW 118d Limited Sport Edition, Top und gute Ausstattung: Hallo, ich biete hier meinen sehr gepflegten und unverbastelten 1er an: Bmw 118d FL (Limited Sport Edition) Bj. 07/2008 Km: knapp 29.000... -
Limited Sport Edition (118d)
Limited Sport Edition (118d): Dann stelle ich mich auch mal den strengen Juroren zur Bewertung. Bitte wenn ihr etwas postet auch eine Bewertung abgeben. Danke! [IMG]... -
BMW 118d Limited Sport Edition; wie NEU
BMW 118d Limited Sport Edition; wie NEU: Hallo, ich "stell" hier meinen 1er mal vor. Allerdings muss ich den Wagen überhaupt nicht verkaufen, so das es wenn u.a. eine reine Preisfrage... -
Biete: BMW 118d E81 3-Türer LSE Limited Sport Edition
Biete: BMW 118d E81 3-Türer LSE Limited Sport Edition: Liebe 1er-Gemeinde, wegen Umzugs in eine Großstadt verkaufe ich meinen 1er. Hier die Daten. Fotos gerne auf Anfrage. 118d E81 N47 2.0 km-Stand...