118d Limited Sport - Leasing

Diskutiere 118d Limited Sport - Leasing im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich stehe kurz davor einen 118d mit dem Limited Sport Paket zu leasen. Nun habe ich folgendes Angebot bekommen: 118d...

  1. .cl

    .cl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Christian
    Hallo zusammen,

    ich stehe kurz davor einen 118d mit dem Limited Sport Paket zu leasen.

    Nun habe ich folgendes Angebot bekommen:

    118d Limited Sport (Preis 33.600,- EUR)
    + ein Satz Winterreifen
    36 Monate Laufzeit
    15.000 km jährlich
    7.000,- EUR Sonderzahlung

    monatliche Rate inkl. Versicherung 125,- EUR

    Mir kommt das als ein sehr gutes Angebot vor!
    Was meint ihr??

    Danke und Gruß
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 23.12.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo Christian,
    willkommen im Forum.
    Ich denke das Angebot geht in Ordnung. Handelt es sich um einen, der schon auf den Hof steht? Dann sollte evt. noch etwas gehen.
    Nimmst du die Winterreifen in das Leasing rein??
    Grüße
    Christoph
     
  4. .cl

    .cl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Christian
    handelt sich um einen neuwagen, der allerdings schon im lager steht.

    bin den gestern gefahren (mit rotem kennzeichen) und er hatte 9km aufm tacho. naja, nun 24km, aber die bin ich ja gefahren.

    die winterreifen würden auf kosten von bmw gehen.

    achja, das angebot ist schon runtergehandelt.

    vorher:

    118d
    36monate
    15000km
    8000 anzahlung
    135 monatlich
     
  5. #4 Christoph, 23.12.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    OK, wenn du die Winterreifen gratis dazu bekommst, dann ist das Angebot wirklich in Ordnung.
    Was ist denn an Ausstattung drin? Wenn er dir gefällt, solltest du zuschlagen. Sonst ärgerst du dich hinterher nur :wink:
    Grüße
    Christoph
     
  6. .cl

    .cl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Christian
    Ausstattung:

    BMW 118d 3-Türer
    carbonschwarz-metallic
    Stoff-/Sensatec-Kombination Flashpoint Schwarz

    Multifunktion für Lenkrad
    Modellschriftzug (Entfall)
    5-Sitzigkeit
    Glasdach, el. Schiebe-Hebefunk
    Raucherpaket
    Sitzheitzung Fahrer/Beifahrer
    Fondkopfstützen klappbar
    Park Distance Control
    Regensensor mit Fahrlichtaut.
    Geschwindigkeitsregelung
    Advantage Paket in Verbindung m. Limit.SportEdit.
    Limidet Sport Edition
     
Thema:

118d Limited Sport - Leasing

Die Seite wird geladen...

118d Limited Sport - Leasing - Ähnliche Themen

  1. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  2. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  3. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  4. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  5. BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d

    BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d: Kann mir jemand sagen ob die Blende auch, beim Benziner passt,mal liest immer nur Diesel?!