118d limited sport edition begrüsst 1er community

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Lil' P, 10.02.2009.

  1. Lil' P

    Lil' P 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo

    also erstmal eins vorweg:
    wunderschönes Forum und ne nette community hier!!!
    Mein name ist Patrick und ich komme aus dem schwalm-eder kreis, nähe Kassel!
    ich fahr zwar schon seit ende 2007 BMW und habe auch immer nette artikel und tipps hier gelesen, aber jetzt wurde es endlich mal zeit mich hier anzumelden! Ich bin 19 jahre alt und habe mit 17(!) meinen 1er bekommen, ich wohne zur zeit in den USA sodass mein "kleiner" leider zur zeit von meinem dad gefahren wird! ab Sommer ist er dann jedoch wieder ganz meiner :D
    ich fahre einen 118d FL 3 türer limited sport edition und bin echt stolz auf ihn!
    hier ein paar bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    zur austattung: eigentlich alles was geht, u.a. hi-fi professional, außer schiebedach und alarmanlage.

    MFG Patrick aka Lil' P :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sozialesAbseits, 10.02.2009
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch,sieht top aus!
     
  4. #3 Stuntdriver, 10.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Schönes Auto!
    Viel Freude am Warten aud das Wiedersehen und hier im Forum!
     
  5. #4 bursche, 10.02.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Wollt mich schon über die unmögliche Postingzeit eines Erstposts mitten in der Nacht beschweren aber ich kenne das :) War selbst über ein Jahr drüben und da war zu meiner Zeit hier nie jemand online *gg*

    Willkommen im Forum und viel Spaß in den Staaten.
    Schöner 1er :D
     
  6. #5 M to the x, 10.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Stoßstange vorne links = Kratzer? :?

    Ansonsten very nice, aber sicher eine der ganz wenigen LSE mit Automatik....
     
  7. #6 bursche, 10.02.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    auf dem kleinen Bild willst du was sehen? Oder auf dem Nachbild :P oder meinst du rechts? :shock:
     
  8. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Mein Traum-1er und immernoch mögliches nächstes Auto :!:
     
  9. #8 M to the x, 10.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Immer aus Sicht des Fahrers - Foto 1 und 4, neben dem PDC Sensor.....
     
  10. Lil' P

    Lil' P 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    also erstmal danke für die willkommensgrüße! freut mich, dass er euch gefällt! nen kratzer hat er nicht...ich denke das is ne reflektion vom blitz oder so, auf anderen bildern ist da jedenfalls nix zu sehen! ja die in der bmw welt meinten echt das es einer der wenigen mit automatik ist, aber ich bin ganz froh drüber, habe ja in den staaten auto fahren gelernt und daher bin ich automatik gewöhnt! außerdem ist meiner meinung nach die BMW automatik eine der besten überhaupt, bin schon fünfer golf mit automatik gefahren und hab da echt nen unterschied gespürt, zumal der mehr ps hatte!nur die schalt paddels am lenkrad fehlen mir
    :twisted:
    aber nochmal danke für das warme willkommen!

    wenn ihr bilder von meinem super auto hier in den usa sehen wollt, einfach sagen...ihr lacht euch kaputt im vergleich zum 1er, und das war negativ gemeint :lol: da könnt ihr dann kratzer zählen!
     
  11. #10 Stuntdriver, 10.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Immer her, wir sind Kummer gewöhnt. :roll:
     
  12. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul

    @Max, Brille aufsetzten! :roll: Sind keine Kratzer, ist die Spiegelung der Blumen im Garten in den frisch geputzten Lack.
     
  13. #12 M to the x, 10.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bild 1, zwischen SRA und NSW, das sind Blumen? :shock:
     
  14. #13 Polaris, 10.02.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Auch von mir herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß mit deinem 1erle :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Es sei denn der Kratzer hat Schnürsenkel, ist das der Spiegelung Patricks linken Schuh... Wie gesagt: Brille aufsetzen :lol:
     
  17. #15 bursche, 10.02.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Immer her damit. In den USA würde ich so ein edles Auto auch nicht fahren. Die gehen damit nicht so pfleglich um wie wir... ich fuhr damals nan 89er Jeep Cherokee Laredo... kannst dir denken wie der aussah :mrgreen:
     
Thema:

118d limited sport edition begrüsst 1er community

Die Seite wird geladen...

118d limited sport edition begrüsst 1er community - Ähnliche Themen

  1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  5. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...