118d leasing angebot

Diskutiere 118d leasing angebot im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; 05/2008 6100km standardextras wie advantage paket + lm-felgen 140 mit winterreifen extra 36monate ohne anzahlung 260€ 30000km pro jahr .....

1. Broke

Broke 1er-Interessent(in)

05/2008 6100km standardextras wie advantage paket + lm-felgen 140 mit winterreifen extra

36monate ohne anzahlung 260€ 30000km pro jahr .. leasingraten + restzahlung (risikoloses andienungsrecht) liegen summiert unter dem verkaufspreis... da werden irgendwelche gutscheine von bmw bei der leasingrate abgerechnet

gut? habe mit bmw und mit leasing bisher noch keinen kontakt gehabt

Thema:

118d leasing angebot

Die Seite wird geladen...

118d leasing angebot - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

4. BMW M Performance Parts im Leasing

5. F20 118d M Umbau

F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...