118d - Leasing angebot - Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von wuzl123, 10.12.2007.

  1. #1 wuzl123, 10.12.2007
    wuzl123

    wuzl123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was sagt Ihr zu 402€ (ohne Anzahlung) für 3 Jahre Leasing inkl. Servicepaket, inkl. Auslieferung in BMW Welt (eingerechnet in Rate), 25.000km/Jahr, LP 33.420€ bei folgendem Fahrzeug:

    118d, 5-türig
    alpinweiß
    Stoff-/Sensatec-Kombi Flashpoint schwarz/schwarz
    Sonnenschutzverglasung
    Sitzheizung
    Xenon
    Paketkombi Advantage + Comfort in Verbind. M-Sportpaket
    LM Doppelspeiche 207M
    Multifunktion für Lenkrad
    Spiegelpaket (innen+außen abblendend, beheizt, anklappbar)
    Armauflage
    Ablagenpaket
    PDC hinten
    Regensensor
    Klimaautomatik
    Kopfstützen hinten klappbar
    HiFi-Lautsprechersystem mit norm. Radio ohne Wechsler
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1nerNeuling, 10.12.2007
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Mit Anzahlung oder ohne?

    Kannst ja mal mit Sixt vergleichen. DIe haben nen schönen Konfigurator.


    lg Tim
     
  4. #3 wuzl123, 11.12.2007
    wuzl123

    wuzl123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    SIXT

    Ich würde das ja gernbei SIXT rechnen - aber ohne Anzahlung funktioniert das da gkaub ich net... Da kommt immer diese 20% Mietsonderzahlung... Also ist dann leider kein Vergleichswert.
     
  5. #4 1nerNeuling, 11.12.2007
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    du könntest die Sonderzahlung auf die Monate umrechnen, dann hast du nen anhaltswert.


    lg Tim
     
  6. #5 Christoph, 11.12.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ich würd sagen der Preis ist in Ordnung.
     
Thema:

118d - Leasing angebot - Eure Meinung

Die Seite wird geladen...

118d - Leasing angebot - Eure Meinung - Ähnliche Themen

  1. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  2. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  3. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  4. [E81] Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08

    Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08: Hi @ all, kleine Frage, in meinen BMW bekomme ich immer die Fehlermeldung CC-ID 415, nach längerer suche habe ich herausgefunden, das es an der...
  5. e87 118d HDP

    e87 118d HDP: Unkulante Abwicklung BMW Gewährleistung e87 118d 90 000km 50 000km Steuerkette defekt-Austausch BMW Kulanz 90 000km HDP defekt und Metallspäne im...