118d Leasing akzeptabel?? Bitte um eure Meinungen!

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von KiloWhiskey, 16.12.2008.

1. #1 KiloWhiskey, 16.12.2008
    KiloWhiskey

KiloWhiskey 1er-Interessent(in)

Moin zusammen!
    Habe heute ein Angebot für einen 118d erhalten:
    -118d (3Türer)
    -Advantage und comfort Paket
    -Sonnenschutzverglasung
    -Sitzheizung
    -und noch ein paar Kleinigkeiten
    -LP inkl. Abholung 30010,-
    -20000 km/pa
    - Anzahlung 2500
    -monatliche Rate inkl. Service und Versicherung: 270

Meint ihr ich kann da zuschlagen?

LG
    KiloWhiskey

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 16.12.2008
    bursche

bursche 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Vielleicht kannst du noch n paar Teuros rauschlagen aber generell ist das schon ein sehr gutes Angebot.

Aber wenn das Auto von der Ausstattung her genau das ist was du möchtest würd ich zuschlagen.

4. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    müsst schon noch ein wenig was gehen; ganz verkehrt ist das angebot jetzt aber nicht! inklusive service und versicherung? ok service leasing hab ich auch, aber versicherung? gibts das v-leasing wieder?

5. Azmo

Azmo 1er-Fahrer(in)

Ich wüsste auch nicht, dass es V-Leasing noch gibt.

Aber mein Händler z.b. bietet auch einen günstigen Tarif für Leasingfahrzeuge an, da sie einen großen Rahmenvertrag mit einem Versicherungsbüro haben.
    Glaube bei dem 325d, den ich mir mal überlegt hatte wären das 50€/Monat gewesen.

6. #5 KiloWhiskey, 16.12.2008
    KiloWhiskey

KiloWhiskey 1er-Interessent(in)

Danke für eure Antworten.
    Ich kann mir den Wagen so zusammenstellen wie ich mag. Das mit der Versicherung musste ich lange heraushandeln. Werde morgen den Wagen bestellen :D
    Bis dann und Danke

7. unknow

unknow 1er-Interessent(in)

Von welchem BMW händler ist das angebot. Suche nämlich auch noch eins inkl. Versicherung.

Gruß

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118d Leasing akzeptabel?? Bitte um eure Meinungen!

Die Seite wird geladen...

118d Leasing akzeptabel?? Bitte um eure Meinungen! - Ähnliche Themen

1. Zukünftiger 118d Fahrer

Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  2. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  3. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  4. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...