118d LCI oder 120i LCI....

Diskutiere 118d LCI oder 120i LCI.... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, ich bin zur Zeit am überlegen, was ich mir als nächstes kaufe... Momentan haben ich einen 116i mit Vollausstattung (17Zoll,...

  1. #1 Lago-Tech E87, 25.10.2007
    Lago-Tech E87

    Lago-Tech E87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin zur Zeit am überlegen, was ich mir als nächstes kaufe...
    Momentan haben ich einen 116i mit Vollausstattung
    (17Zoll, Sportsitze, Xenon,Navi Prof m Blueth, Schiebedach,...)
    Dieser 1er is mir jedoch zu langsam und ich hätte gernen einen Facelift mit M-Paket und den 18 Zöllern und eben Vollausstattung.
    Bin mir nur unschlüssig ob einen 118d oder 120i.
    Der Benziner würde mich mehr reizen, aber von der Vernunfther müsste es ein 118d werden. Ich frag mich nur ob ich den mit den18 Zöllern dann immernoch unter 7 Liter fahre bzw ob er noch über 200 geht.
    Grüße Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaelp, 26.10.2007
    michaelp

    michaelp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    hm...

    ich würde die wahl eines Diesel´s oder Benziner´s...

    lediglich davon abhängig machen wieviel KM ich im Jahr fahre...

    und da ich lediglich um die 10.000 KM. im Jahr schaffe (eher weniger) lohnt sich ein Diesel NICHT...


    wieviel KM pro Jahr müsste denn dein Fahrzeug schaffen...
     
  4. #3 blueroadster, 26.10.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo,

    wie micha es schon sagt: zum Teil hängt es natürlcih davon ab, wieviel Kilometer du im Jahr fährst und ob der DIesel sich daher rechnet.

    Natürlcih kannst du auch zum 120d übergehen .. wenns auf ein paar Kröten mehr oder weniger nicht ankommt, dann hast du auch PS genug... :wink:

    Ich habe auf meinem 120d auch 18" drauf V-Speiche 217, liege im Moment bei Durchschnitt 6,2l (handgerechnet, nicht Bordcompi)... also daran solls nicht scheitern.

    Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks! Ich fahre das erste Mal in meinem Leben Diesel ... bin hin und weg ... und gegen den Treckersound kann man ja auch was machen (mit ner gescheiten Auspuffanlage und dem nötigen Geld :wink: )

    LG

    Patrick
     
Thema:

118d LCI oder 120i LCI....

Die Seite wird geladen...

118d LCI oder 120i LCI.... - Ähnliche Themen

  1. Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen

    Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen: Hallo, ich bin in den Themen nicht richtig fündig geworden. Welchen Sporten dschalldämpfer könnt ihr empfehlen? Bei den Preisen soll es ja nicht...
  2. M135ix LCI Spureinstellung

    M135ix LCI Spureinstellung: Habe am Donnerstag einen Termin beim Freundlichen zum kontrollieren der Spur. In einem anderen Thema konnte ich lesen das es beim 1er besser ist...
  3. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  4. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  5. Vom E90 zum F20 LCI =)

    Vom E90 zum F20 LCI =): Hallo und Servus aus Unterhaching bei München =) Nachdem ich jetzt über 3 Jahre einen E90 325i gefahren bin, und aufgrund Verbrauch und mehreren...