118d klappert an der beifahrertür

Diskutiere 118d klappert an der beifahrertür im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; also ich werd verrückt... ich hab mein 118d jetzt 1 monat (neuwagen)... 500km gelaufen... und nu klappert das an der beifahrer tür irgendwo......

  1. #1 duotone, 25.01.2007
    duotone

    duotone 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    also ich werd verrückt...
    ich hab mein 118d jetzt 1 monat (neuwagen)... 500km gelaufen... und nu klappert das an der beifahrer tür irgendwo... ich vermute mal die seitentasche der tür kann das knacken allerdings nicht lokalisieren...

    hat da auch jemand mit probleme gehabt???

    ich steh kurz davor zu bmw zu fahren... das nervt! :evil:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azrael

    Azrael 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mutterstadt
    naja, bei mir trat das Knacken an der Beifahrertür erst nach ca 18.000 km auf. Dachte auch erst an die Türverkleidung, aber als ich beim :D war, haben sie sich das angehört und sagten, es würde von der Fensterführung kommen. Wurde anstandslos getauscht. Gerade letzte Woche war ich wieder dort, weil das Problem auf der Fahrerseite auftrat -> wurde ebenfalls anstandslos repariert ....
     
  4. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    In meinen Türen klappert es auch ziemlich oft und an mehreren Stellen.
    Gewöhn dich dran, da kommt bestimmt noch mehr auf dich zu.
     
  5. #4 duotone, 15.02.2007
    duotone

    duotone 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    azarel könntest du mir das knacken beschreiben?
    wann ist es aufgetreten?
    wie hört es sich an? :D
    und ind welchen situationen knackt es?

    danke :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118d klappert an der beifahrertür

Die Seite wird geladen...

118d klappert an der beifahrertür - Ähnliche Themen

  1. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  2. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  3. [E81] Umbau 118d

    Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....
  4. 118d (e87) Elektronik versagt sporadisch

    118d (e87) Elektronik versagt sporadisch: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Anfang Dezember bin ich von Solingen nach Kiel gefahren.Auf dem weg dort hin zeigte mir...
  5. E87 118d Startet nicht mehr

    E87 118d Startet nicht mehr: Guten Tag, ich hoffe ich finde hier Hilfe ich habe einen E87 118d 143ps 2l bmw zuhause stehen. Auto hat ca 162.000 gelaufen noch nie Probleme...