118d klappert an der beifahrertür

Diskutiere 118d klappert an der beifahrertür im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; also ich werd verrückt... ich hab mein 118d jetzt 1 monat (neuwagen)... 500km gelaufen... und nu klappert das an der beifahrer tür irgendwo......

  1. #1 duotone, 25.01.2007
    duotone

    duotone 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    also ich werd verrückt...
    ich hab mein 118d jetzt 1 monat (neuwagen)... 500km gelaufen... und nu klappert das an der beifahrer tür irgendwo... ich vermute mal die seitentasche der tür kann das knacken allerdings nicht lokalisieren...

    hat da auch jemand mit probleme gehabt???

    ich steh kurz davor zu bmw zu fahren... das nervt! :evil:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azrael

    Azrael 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mutterstadt
    naja, bei mir trat das Knacken an der Beifahrertür erst nach ca 18.000 km auf. Dachte auch erst an die Türverkleidung, aber als ich beim :D war, haben sie sich das angehört und sagten, es würde von der Fensterführung kommen. Wurde anstandslos getauscht. Gerade letzte Woche war ich wieder dort, weil das Problem auf der Fahrerseite auftrat -> wurde ebenfalls anstandslos repariert ....
     
  4. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    In meinen Türen klappert es auch ziemlich oft und an mehreren Stellen.
    Gewöhn dich dran, da kommt bestimmt noch mehr auf dich zu.
     
  5. #4 duotone, 15.02.2007
    duotone

    duotone 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    azarel könntest du mir das knacken beschreiben?
    wann ist es aufgetreten?
    wie hört es sich an? :D
    und ind welchen situationen knackt es?

    danke :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118d klappert an der beifahrertür

Die Seite wird geladen...

118d klappert an der beifahrertür - Ähnliche Themen

  1. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  2. BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d

    BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d: Kann mir jemand sagen ob die Blende auch, beim Benziner passt,mal liest immer nur Diesel?!
  3. [E87] Passen 225/40 R18 ET 43 bei einem 118d

    Passen 225/40 R18 ET 43 bei einem 118d: Hallo liebe Community :winkewinke: Ich wollte gerne auf meinem E87 (BJ: 2008) neue 18 Zoll fahren. Leider kenne ich mich mit der Thematik...
  4. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...
  5. Beifahrertür lässt sich nicht öffnen

    Beifahrertür lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Ich habe folgendes Problem und zwar ist das Schloss der beifahrertür defekt und die Tür lässt sich nicht mehr öffenen. Hatte dies...