118d klappert an der beifahrertür

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von duotone, 25.01.2007.

1. #1 duotone, 25.01.2007
    duotone

duotone 1er-Interessent(in)

also ich werd verrückt...
    ich hab mein 118d jetzt 1 monat (neuwagen)... 500km gelaufen... und nu klappert das an der beifahrer tür irgendwo... ich vermute mal die seitentasche der tür kann das knacken allerdings nicht lokalisieren...

hat da auch jemand mit probleme gehabt???

ich steh kurz davor zu bmw zu fahren... das nervt! :evil:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azrael

Azrael 1er-Interessent(in)

naja, bei mir trat das Knacken an der Beifahrertür erst nach ca 18.000 km auf. Dachte auch erst an die Türverkleidung, aber als ich beim :D war, haben sie sich das angehört und sagten, es würde von der Fensterführung kommen. Wurde anstandslos getauscht. Gerade letzte Woche war ich wieder dort, weil das Problem auf der Fahrerseite auftrat -> wurde ebenfalls anstandslos repariert ....

4. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    In meinen Türen klappert es auch ziemlich oft und an mehreren Stellen.
    Gewöhn dich dran, da kommt bestimmt noch mehr auf dich zu.

5. #4 duotone, 15.02.2007
    duotone

duotone 1er-Interessent(in)

azarel könntest du mir das knacken beschreiben?
    wann ist es aufgetreten?
    wie hört es sich an? :D
    und ind welchen situationen knackt es?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118d klappert an der beifahrertür

Die Seite wird geladen...

118d klappert an der beifahrertür - Ähnliche Themen

1. Problemchen am 118d

Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  2. Zukünftiger 118d Fahrer

Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  3. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  4. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  5. [E81] Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08

Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08: Hi @ all, kleine Frage, in meinen BMW bekomme ich immer die Fehlermeldung CC-ID 415, nach längerer suche habe ich herausgefunden, das es an der...