118D Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von bababubu, 28.08.2010.

1. #1 bababubu, 28.08.2010
    bababubu

bababubu 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Sven
    Hallo ich stelle mich auch mal hier vor also bin 22 und komme aus Kleve. Ich möchte mir jetzt gerne einen 118D kaufen habe auch schon mehrere besichtigt und einen im Auge. Mit folgender

AUSSTATTUNG:

1.Hand, Metallic Lackierung, Lederausstattung Boston, M Sportpaket, M Aerodynamikpaket, M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, Leichtmetallräder M Doppelspeiche, HiFi Lautsprechersystem, Durchladesystem, Advantage Paket, Klimaautomatik, Radio BMW Professional CD, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, ABS, Armauflage vorne, Außenspiegel beheizt, Außenspiegel elektrisch einstellbar, Bereifung mit Notlaufeigenschaften, BMW Individual Hochglanz Shadow Line, Bordcomputer, Geschwindigkeitsregelung, Innenspiegel automatisch abblendend, Lichtpaket, Multifunktion für Lenkrad, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control (PDC) hinten, Regensensor mit automatischer Fahrlichtsteuerung, Servotronic, Ablagenpaket, Außentemperaturanzeige, BMW Individual Dachhimmel anthrazit, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Interieurleisten Aluminium, Airbag für Fahrer und Beifahrer, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Kopfairbag vorn/hinten, Modellschriftzug (Entfall), Seitenairbag für Fahrer- und Beifahrer, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Warndreieck und Verbandskasten, Fußmatten in Velours

EZ 07/2009
    15.500km
    Preis 23.900€

Wollte wissen ob der Preis in Ordnung ist werde natürlich noch versuchen da was runter zu bekommen aber erstmal ob alles in allem ok ist.

Danke schonmal im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sattler, 28.08.2010
    Sattler

Sattler 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ist IMHO ein guter Preis, wenn Du noch 500 bis 1000 Euro Nachlaß rausholst ist er sogar sehr gut :daumen:

Hab für ein identisches Fahrzeug ohne Hifi und Leder bei einer BMW NL 21.900 bezahlt (war für 22.900 inseriert)

4. #3 bababubu, 28.08.2010
    bababubu

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Sven
    alles klar danke für die schnelle antwort ja ich hoffe doch da geht nochwas runter also bei unserem freundichen (Fett und Wirtz) gibts nur Festpreise naja alleine deswegen kauf ich da schon kein auto weil ich kein auto ohne zu handeln kaufen kann

5. #4 _Chris_, 28.08.2010
    _Chris_

_Chris_ 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Schließ mich Sattler an, der Preis ist so schon vernünftig und wenn du noch bisschen raushandeln kannst ist es super. Zuschlagen :daumen:

6. #5 Sattler, 28.08.2010
    Sattler

Sattler 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wenn der Preis Top ist, komm ich grundsätzlich auch ohne Verhandeln klar :wink:

Aber Verkaufspsychologisch würde ich persönlich zumindest immer nen kleinen Rabatt in den Preis einplanen, alleine schon um das Ego des Kunden zu bedienen :mrgreen:

7. #6 bababubu, 28.08.2010
    bababubu

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Sven
    das hört sich doch gut an dann werde ich da mal zuschlagen und hoffe das ich mein ego noch ein bisschen heben kann :mrgreen:

8. #7 vipergt-s, 28.08.2010
    vipergt-s

vipergt-s 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Stefan
    sieht gut aus, hat leider kein Xenon, oder? Also guter Ansatzpunkt zum weiter verhandeln.

9. #8 bababubu, 28.08.2010
    bababubu

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Sven

ja richtig hat leider kein Xenon was mich auch ein bisschen stört aber nicht überlebensnotwendig ist ich werds versuchen werde nächste Woche berichten was sich getan hat

10. Flob

Flob 1er-Guru

Wie isn der Listenpreis?

11. #10 Sattler, 29.08.2010
    Sattler

Sattler 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Müsste so bei 35 Kiloeuro + Überführung liegen

12. #11 benschi, 29.08.2010
    benschi

benschi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Benjamin
    Spritmonitor:
    Klingt soweit ganz ok. Allerdings würde ich kein Auto mehr ohne Xenon kaufen. Erfahrungssache. Verhandlung ist alles.

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 bababubu, 02.09.2010
    bababubu

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Sven
    sooooo es ist jetzt doch ein anderer geworden der zufällig gerde reingekommen ist undm ir doch besser gefiel alleine weil der xenon hat so hier mal die fakts

EZ 08/2009
    10500km

AUSSTATTUNG
    M Sportpaket, Paketkomb.: Advantage/Comfort/M Sportp., Klimaautomatik, Park Distance Control (PDC) vorn/hinten, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, M Lederlenkrad, M Sportfahrwerk, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Sonnenschutzverglasung, USB-/Audio-Schnittstelle, Geschwindigkeitsregelung, Scheinwerfer-Waschanlage , Außenspiegelpaket, Lichtpaket, Nebelscheinwerfer, Radio BMW Professional, Dachhimmel anthrazit, Individual, Chrome Line Exterieur, Innenspiegel, automatisch abblendend, Fernlichtassistent, Multifunktion für Lenkrad, Armauflage vorne, Regensensor und Fahrlichtsteuerung, Ablagenpaket, Fußmatten in Velours, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Raucherpaket, Modellschriftzug - Entfall

Der war jetzt auch nochwas billiger als der obige naja Bilder folgen.

15. Dane

Dane Guest

Ausstattung klingt super!!!

Thema:

118D Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

118D Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Mein 118d

Mein 118d: Hallo zusammen! :winkewinke: Wurde jetzt doch ein 118d F21 Baujahr 05/2015, 150 PS, Schaltgetriebe, in Mineralweiß metallic bei mir. Kann man den...
  2. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  3. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  4. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  5. Problemchen am 118d

Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...