118d heute bestellt

Diskutiere 118d heute bestellt im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo zusammen, ich habe mir heute zum ersten Mal einen Neuwagen bestellt und bin nun ganz schön aufgeregt. Freue mich schon wie blöd und kann...

  1. #1 MidnightBlue, 13.03.2012
    MidnightBlue

    MidnightBlue 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir heute zum ersten Mal einen Neuwagen bestellt und bin nun ganz schön aufgeregt. Freue mich schon wie blöd und kann es kaum erwarten.

    Hier meine Konfiguration:

    Midnight Blue metallic
    16" Leichtmetallräder V-Speiche 378
    Sicht Paket
    Lederlenkrad
    Multifunktion für Lenkrad
    Armauflage vorn, verschiebbar
    Interieurleisten Satinsilber matt
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Park Distance Control (PDC) vorn und hinten
    Xenon-Licht
    Klimaautomatik
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    Lichtpaket
    Navigationssystem Business
    HiFi-Lautsprechersystem
    Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle

    Grüße
    MidnightBlue
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SportEdition, 13.03.2012
    SportEdition

    SportEdition 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bestellung und "Freude an der Vorfreude".
    Midnight-Blue steht dem 1er wirklich gut, aber ich war nicht mutig genug ;-)

    Grüße aus
    Linz
     
  4. Stac

    Stac 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Spritmonitor:
    Dann wünsche dir jetzt schon viel Spaß mit dem 18d!!
    Hatte den "alten" 118d und war sehr zufrieden! :nod:

    Wann soll er kommen?
     
  5. Gatty

    Gatty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hockenheim
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Chris
    Ein schönes Fahrzeug und eine wirklich gute Kombination! Gerade der "ohne Line" gefällt mir wirklich sehr gut. Angenehmen Abend und eine schöne Zeit der Vorfreude wünscht,

    Gatty
     
  6. #5 Avdohol, 14.03.2012
    Avdohol

    Avdohol 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Auch von mir:
    Schöne Farbe, schöner Motor, schöne Ausstattung, schönes Autoooo ;)

    Viel FREUDE AM WARTEN wünsche ich dir :)

    Und sobald er da ist: Fotos, fotos, fotos !!
     
  7. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.404
    Zustimmungen:
    231
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    ungeduld erhöht die spannung und die vorfreude! angenehmes warten!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 holger2811, 14.03.2012
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    na dann herzlichen Glückwunsch, wird ja meinem recht ähnlich:

    http://www.1erforum.de/der-neue-1er-bmw/im-april-einen-neuen-1er-104582.html


    wobei ich mir lang überlegt habe ob ich wirklich so mutig sein soll und midnightblue nehme, man sieht den ja oft nur in der Urbanline in der Farbe - neulich habe ich allerdings einen "ohne Line" beim Freundlichen gesehen und auch damit sieht die Farbe genial aus, war richtig froh dass ich nicht umkonfiguriert habe :)

    Wie lange mußt du warten ?
     
  10. #8 MidnightBlue, 14.03.2012
    MidnightBlue

    MidnightBlue 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Eine genaue Angabe zur Lieferzeit habe ich leider noch nicht. Da ich den Wagen über das Flottenmanagement der Firma bestellt habe, heißt es erst mal nur 8-10 Wochen. Genauere Infos gibt es wohl nächste Woche nach der Rükmeldung von BMW.

    Grüße
    MidnightBlue
     
Thema:

118d heute bestellt

Die Seite wird geladen...

118d heute bestellt - Ähnliche Themen

  1. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  2. 125d bestellt... und wie es dazu kam!

    125d bestellt... und wie es dazu kam!: Hallo liebes Forum, nach unfallbedingter Abgabe meines F20 118d muss ein neues Mobil her.Es ist ein 125d geworden! Mineralgrau, Modell M-Sport,...
  3. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  4. [E81] Umbau 118d

    Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....
  5. 118d (e87) Elektronik versagt sporadisch

    118d (e87) Elektronik versagt sporadisch: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Anfang Dezember bin ich von Solingen nach Kiel gefahren.Auf dem weg dort hin zeigte mir...