118d geräusch Riemen

Diskutiere 118d geräusch Riemen im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Habe schon seit längerem beim starten ein kurzes quietschen vom Motor her.Wenn er kalt ist macht er auch so ein immer wiederkerendes...

1. #1 azscout, 23.11.2010
    azscout

azscout 1er-Fahrer(in)

Hallo
    Habe schon seit längerem beim starten ein kurzes quietschen vom Motor her.Wenn er kalt ist macht er auch so ein immer wiederkerendes Geräusch.Ist das der Zahnrippenriemen?Kann man den nachspannen?:icon_neutral:

mfg azscout

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naklaro, 24.11.2010
    Naklaro

Naklaro 1er-Interessent(in)

Hallo azscout,

am Besten mal nachschauen, ob der Keilrippenriemen lose ist, ansonsten ein Bisschen Wartungsöl auf den Riemen bei laufendem Motor sprühen.
    Oder den Riemen ersetzen.

MFG

Thema: 118d geräusch Riemen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118d riemen macht geräusche

Die Seite wird geladen...

118d geräusch Riemen - Ähnliche Themen

1. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  2. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  3. Geräusch aus Lenkrad

Geräusch aus Lenkrad: Hallo Zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da mein M-Lenkrad teilweise ein ungewöhliches Geräusch macht. Das Geräusch trat bis...
  4. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  5. [E81] Umbau 118d

Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....