118d geleast

Diskutiere 118d geleast im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe einen 118d (Vorführwagen, Neuwert 29.900.-) geleast. Ohne Anzahlung inkl. Einbau einer Freisprecheinrichtung für das...

1. feb

feb Guest

Hallo zusammen,

ich habe einen 118d (Vorführwagen, Neuwert 29.900.-) geleast. Ohne Anzahlung inkl. Einbau einer Freisprecheinrichtung für das Nokia 6021, 25 TKM / pro Jahr und Service Pauschale für 384,56€ brutto inkl. 19% MwSt.

Leider habe ich damals kein Navi gebraucht und nun brauche ich eines. Daher würde ich den Wagen gerne wandeln bzw. tauschen. Mein Händler meinte, dass dies nicht geht oder es zu teuer sei. Und ich auf www.leasingtime.de jemanden suchen soll der den Vertrag übernimmt.

Hat da jemand Erfahrungen? Bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher. Wenn ich den Wagen selbst weitergeben muss, wieso soll ich dann wieder einen BMW kaufen/leasen? Wo liegt da mein Vorteil beim Händler????

Vielen Dank im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maks

Maks 1er-Fahrer(in)

Warum kaufst du dir nicht einfach ein mobiles Navi für 300 - 400 € (sogar mit TMC) und behälst den Wagen? :kratz:

4. #3 Pfälzer, 02.04.2007
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  5. feb

feb Guest

Hatte mit den mobilen Navis bisher nur stress. Außerdem läuft das neue Auto über Geschäft... und meines übernimmt die Firma nicht, :-(

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118d geleast

Die Seite wird geladen...

118d geleast - Ähnliche Themen

1. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  2. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  3. [E81] Umbau 118d

Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....
  4. 118d (e87) Elektronik versagt sporadisch

118d (e87) Elektronik versagt sporadisch: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Anfang Dezember bin ich von Solingen nach Kiel gefahren.Auf dem weg dort hin zeigte mir...
  5. E87 118d Startet nicht mehr

E87 118d Startet nicht mehr: Guten Tag, ich hoffe ich finde hier Hilfe ich habe einen E87 118d 143ps 2l bmw zuhause stehen. Auto hat ca 162.000 gelaufen noch nie Probleme...