[E87] 118d für meine Mutter

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Polizistenduzer, 23.01.2012.

1. #1 Polizistenduzer, 23.01.2012
    Polizistenduzer

Polizistenduzer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Kai
    Moin ihrs,
    nachdem ich meinen Vater von einem Nissan Maxima hin zu einem E60 525d überredet habe und er restlos begeistert ist, hat meine Mutter inzwischen auch Gefallen an unserer Lieblingsmarke gefunden. Sie sucht als Ablösung für ihren 206 aktuell einen E87 (sie will unbedingt einen Fünftürer).

Must have:
    - LCI
    - Sitzheizung
    - Xenon
    - Automatik
    - PDC
    - Klimaautomatik
    - im näheren Umkreis von 35578 und ~20k€

Nice to have:
    - Leder
    - Navi
    - Schiebedach
    - Regensensor

No Gos:
    - Sportfahrwerk

Motorenseitig kommt eher nur der 118d in Frage, 120d wäre auch nicht schlimm ;) Evtl. auch noch der 118i.

Habe ihr mal diese Kisten vorgeschlagen:

Ich persönlich tendiere ja eher zum Ersten, bis auf die langweilige Farbe. Mit dem letzten hat sie am Mittwoch einen Probefahrt-Termin, mich stören da aber persönlich fehlendes MFL & Regensensor.

Noch Vorschläge von euch?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr_Morrison, 24.01.2012
    Mr_Morrison

Mr_Morrison 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Spritmonitor:
    Wenn das Auto für deine Mum ist, dann muss es ihr einfach "gefallen". Ich weiss ja nicht wie technik-affin deine Mum ist, aber meiner wären MFL und Regensensor herzlich egal. Da gibts es für sie wichtigeres, wie eben Übersichtlichkeit, 5-Türen, Aussenfarbe etc.

Die Angebote sind alle seriös und auch schön. Das Budget ist auch ausreichend - von daher würd ich einfach deine Mum entscheiden lassen. :-)

Thema:

118d für meine Mutter

Die Seite wird geladen...

118d für meine Mutter - Ähnliche Themen

1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. Problemchen am 118d

Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  3. Zukünftiger 118d Fahrer

Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  4. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  5. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....