[E87] 118d für meine Mutter

Diskutiere 118d für meine Mutter im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin ihrs, nachdem ich meinen Vater von einem Nissan Maxima hin zu einem E60 525d überredet habe und er restlos begeistert ist, hat meine Mutter...

  1. #1 Polizistenduzer, 23.01.2012
    Polizistenduzer

    Polizistenduzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    NE
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Kai
    Moin ihrs,
    nachdem ich meinen Vater von einem Nissan Maxima hin zu einem E60 525d überredet habe und er restlos begeistert ist, hat meine Mutter inzwischen auch Gefallen an unserer Lieblingsmarke gefunden. Sie sucht als Ablösung für ihren 206 aktuell einen E87 (sie will unbedingt einen Fünftürer).

    Must have:
    - LCI
    - Sitzheizung
    - Xenon
    - Automatik
    - PDC
    - Klimaautomatik
    - im näheren Umkreis von 35578 und ~20k€

    Nice to have:
    - Leder
    - Navi
    - Schiebedach
    - Regensensor

    No Gos:
    - Sportfahrwerk

    Motorenseitig kommt eher nur der 118d in Frage, 120d wäre auch nicht schlimm ;) Evtl. auch noch der 118i.

    Habe ihr mal diese Kisten vorgeschlagen:


    Ich persönlich tendiere ja eher zum Ersten, bis auf die langweilige Farbe. Mit dem letzten hat sie am Mittwoch einen Probefahrt-Termin, mich stören da aber persönlich fehlendes MFL & Regensensor.

    Noch Vorschläge von euch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr_Morrison, 24.01.2012
    Mr_Morrison

    Mr_Morrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Spritmonitor:
    Wenn das Auto für deine Mum ist, dann muss es ihr einfach "gefallen". Ich weiss ja nicht wie technik-affin deine Mum ist, aber meiner wären MFL und Regensensor herzlich egal. Da gibts es für sie wichtigeres, wie eben Übersichtlichkeit, 5-Türen, Aussenfarbe etc.

    Die Angebote sind alle seriös und auch schön. Das Budget ist auch ausreichend - von daher würd ich einfach deine Mum entscheiden lassen. :-)
     
Thema:

118d für meine Mutter

Die Seite wird geladen...

118d für meine Mutter - Ähnliche Themen

  1. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  2. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  3. [E81] Umbau 118d

    Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....
  4. 118d (e87) Elektronik versagt sporadisch

    118d (e87) Elektronik versagt sporadisch: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Anfang Dezember bin ich von Solingen nach Kiel gefahren.Auf dem weg dort hin zeigte mir...
  5. E87 118d Startet nicht mehr

    E87 118d Startet nicht mehr: Guten Tag, ich hoffe ich finde hier Hilfe ich habe einen E87 118d 143ps 2l bmw zuhause stehen. Auto hat ca 162.000 gelaufen noch nie Probleme...