118d frage ob preis in ordnung ist bei neuwagen

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von Sasch, 03.11.2008.

1. Sasch

Sasch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    hallo!
    mein vater hat vom freundlichen händler ein angebot für einen 118d bekommen.

und zwar kostet die wunschbestellung 37500€ darauf würde er uns 5700€ rabatt geben, dh das auto würde 31800€ kosten.

ist der preis "Ok"? also is es günstig oder geht da noch was?

eine andere frage wäre ob die monatliche rate,welche auf der bmw homepage angezeigt wird,bei der finanzierung die wirkliche ist oder ob man beim freundlichen eine andere bekommt?

beim bmw konfigurator sinds über 500€ glaub ich.

haben mal konfiguriert:
    -alpinweiß
    -m paket
    -komfort + advantage paket
    -automatik
    -dunkle scheiben hinten
    -lordosenstütze+sitzheizung
    -handyvorbereitung bluetooth
    -radio professional
    -hifi lautsprechersystem
    -innen aussenspiegel abblendend
    -pdc vorne und hinten
    -klimaautomatik

ich glaub das passt soweit austattungsmäßig
    +vllt noch kurvenlicht muss man noch schaun:)

grüße sasch

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 03.11.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo,
    also Xenon muss schon noch rein, ansonsten perfekt :D

Willst Du finanzieren (kaufen) oder leasen?

Grüße
    Christoph

4. Sasch

Sasch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    also xenon sollte eigentlich auch auf der liste stehen,mein fehler :D

also eigentlich zielfinanzierung,bei gutem angebot kann ich mir aber leasen auch gut vorstellen,mal schaun was das preislich für einen unterschied macht.

5. BMWadi

BMWadi 1er-Fahrer(in)

Leasingrate was auf der bmw HP steht kann man nicht als maßstab nehmen da würde ich für meinen mit fast der identischen ausstattung knapp 500 zahlen zahlen tu ich jetzt 275€

Welche felgen hast du? Hast du die 18er genommen?

6. Sasch

Sasch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    nein die 17er,is ja das auto meines vaters also nicht meins,ich hätte nätürlich 19er genommen.

wollen ohne anzahlung machen deswegen frag ich.
    ich weiss nur noch nicht ob leasing oder finanzierung,mein vater ist eher für finanzierung,wird aber teurer sein glaub ich.

hätten noch einen 525dA im angebot bj 2004 mit 88tkm...den sollten wir zuerst loswerden:) :D

7. BMWadi

BMWadi 1er-Fahrer(in)

ja ok mit den 18" felgen ist das auch so ne sache da heißt es langsam an bordsteien 17" sind auch ok mein kumpel hat mich damals zu den 18" überredet

ich habe leasing hängt damit zusammen das es bis august ein V leasing gab wo mit 20€ mehr dein auto Vollkasko versichert war wenn das nicht gewesen wäre hätte ich finanziert weil man flexibler ist

8. Sasch

Sasch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    also der händler hat vorhin angerufen 416€ im monat ohne anzahlung bei nem leasing,scheint mir fast ein bisschen viel

9. BMWadi

BMWadi 1er-Fahrer(in)

bist du dann gleich als erstbesitzer eingetragen? mein kumpel hat austattungsmäsig den gleichen wie ich also listenpreis 35000€ und der hat ihn auch ohne sonderzahlung geleast allerdings hat unser händler das auto für nen monat als vorführwagen laufen lassen d.h ich habe ein monat lang eine probefahrt mit dem auto gemacht und erst dann ist es auf mich bzw. meinen kumpel umgeschrieben wurden. Probier das mal bei welchem händler bist du?

Gruß

10. Sasch

Sasch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    ja würden das auto in münchen abholen. dh der händler fährt es icht erst einen monat,sondern direkt wir.
    zeisler in waiblingen

11. #10 Pröpper, 04.11.2008
    Pröpper

Pröpper 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Spritmonitor:
    Frag halt mal bumbes01 per PN was er anbieten kann.
    Ich hab beim Coupé nahezu 13% Rabatt bekommen und ich könnte mir vorstellen, dass ein "normaler" 118er da noch deutlich Luft hat.
    Gruß und vs beim Autokauf

12. #11 -The-Game-, 04.11.2008
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

das denke ich auch, gerade bei bmw ist die krise ja momentan voll am einziehen. da sollten bei e87/81 schon deutlich mehr als 15% drinnen sein. in den autobörsen werden schon e92 mit 15% unter liste als neuwagen inseriert, da muß bei e81/87 noch mehr gehen.

13. Sasch

Sasch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    bumbes01 hatte ich schon im motortalk forum per pm gefragt,allerdings habe ich da noch keine antwort bekommen?? ist er hier öfter aktiv?

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. BMWadi

BMWadi 1er-Fahrer(in)

Geb euchg mal ein tip probier es beim autohaus stasel in heilbronn ich gebn dir gerne den namen vom verkäufer das haben ich und mein kumpel die autos her und er hat beim preis echt das äuserste gemacht ich weis was die gewinnspanne beim 1er ist da ich auch in der autobranche tätig bin und da war er deutlich drüber!!!!

Gruß

16. Sasch

Sasch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    ja das wäre natürlich klasse! kannst ja auch gerne per pm machen und könnte man da telefonisch anfragen? weil extra nach heilbronn fahren ist natürlich auch so ne sache.
    hatten jetzt für den einser ein angebot von 416€ beim zeisler,mit winterreifen,
    396€ für ein viel schlechter ausgestatten bzw mit einem listenpreis von 34t€ ohne rabatte beim mulfinger. beides leasing bei 15tkm + 36monate laufzeit.
    stehn jetzt ein bisschen im konflikt...und wissen nicht was tun.

Thema:

118d frage ob preis in ordnung ist bei neuwagen

Die Seite wird geladen...

118d frage ob preis in ordnung ist bei neuwagen - Ähnliche Themen

1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. Problemchen am 118d

Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  3. Zukünftiger 118d Fahrer

Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  4. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  5. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...