[E87] 118d FL Vibrationen im 5.Gang

Diskutiere 118d FL Vibrationen im 5.Gang im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Habe seit einigen Tagen Vibrationen, wenn ich in den 5. Gang schalte zwischen 100-140. Ab 140 läuft der Wagen wieder ruhig. Gang 1-4 ist auch...

  1. my1818

    my1818 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lindlar
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Habe seit einigen Tagen Vibrationen, wenn ich in den 5. Gang schalte zwischen 100-140. Ab 140 läuft der Wagen wieder ruhig.
    Gang 1-4 ist auch alles ruhig. Verbrauch ist normal.
    Ist das Problem bekannt bzw. hat jemand sowas mal gehabt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 godlike, 28.02.2014
    godlike

    godlike 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Montabaur
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Hast du mal den Luftdruck der Reifen geprüft?
    Sind die Reifen richtig ausgewuchtet? ggf. ist ein Gewicht abhanden gekommen :wink:
     
  4. my1818

    my1818 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lindlar
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Müsste ich heute mal machen.
    Die Reifen sind aber schon seit 2 Monaten drauf und bis vor ein paar Tagen habe ich keine Probleme gehabt.
     
  5. #4 godlike, 28.02.2014
    godlike

    godlike 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Montabaur
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Ich habe auch schon ein Gewicht während der Fahrt verloren. Habe es durch ähnliche Symptome gemerkt. Mein Reifen Händler hat den Reifen ausfindig gemacht und neu gewuchtet.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118d FL Vibrationen im 5.Gang

Die Seite wird geladen...

118d FL Vibrationen im 5.Gang - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  2. Getriebeölwechsel 8 Gang Automatikgetriebe notwendig?

    Getriebeölwechsel 8 Gang Automatikgetriebe notwendig?: Hallo zusammen, mein 120d F20 hat mittlerweile 140.000km drauf. Da ich das Fahrzeug noch viele Jahre behalten und fahren will (derzeitige...
  3. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  4. Kommt 2017 ein FL am M2?

    Kommt 2017 ein FL am M2?: Hi und guten Abend, ich habe gehört, dass ggf. ein Facelift für den M2 ansteht. Aber es ist nur ein Gerücht. Kann jemand schon was dazu sagen?...
  5. F21 FL Spiegelkappen/Nieren

    F21 FL Spiegelkappen/Nieren: Servus, bin auf der Suche nach Spiegelkappen in schwarz glanz für den F21 FL. Ebenso suche ich M-Performance Nieren für den F21 FL. Danke schonmal