118d FL und Automatik

Diskutiere 118d FL und Automatik im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo! Ich hatte den Vor-FL 118d, aber ohne Automatik. Fand den Motor damals schon sehr gut, jetzt mit 20 PS mehr muss der ja noch mal ne Ecke...

  1. #1 Frechdachs, 25.10.2007
    Frechdachs

    Frechdachs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hatte den Vor-FL 118d, aber ohne Automatik. Fand den Motor damals schon sehr gut, jetzt mit 20 PS mehr muss der ja noch mal ne Ecke besser gehen. Passt denn die Automatik gut zu dem Motor?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Spritmonitor:
    Also ich bin mit meinem 118dA sehr zufrieden, habe allerdings auch keinen "passenden" Vergleich, da ich vorher einen kleinen Vier-Gang-Automatik Toyota hatte. Verglichen mit einigen (manuellen) Mietwagen, die ich der letzten Zeit so hatte, mach die Automatik aber schon deutlich mehr Spaß. Und wenn das "normale" Automatikprogramm nicht reicht, kann man ja immer noch auf das Sportprogramm umschalten (was ich aber eher selten tun werde).
     
Thema:

118d FL und Automatik

Die Seite wird geladen...

118d FL und Automatik - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  2. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

    123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  3. [F2x] Automatik Abrollumfänge

    Automatik Abrollumfänge: Ich hab gehört, dass sich unterschiedliche Abrollumfänge bei nicht serienmäßigen Reifen nicht nur aufs Verteilergetriebe sondern auch aufs...
  4. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  5. Kommt 2017 ein FL am M2?

    Kommt 2017 ein FL am M2?: Hi und guten Abend, ich habe gehört, dass ggf. ein Facelift für den M2 ansteht. Aber es ist nur ein Gerücht. Kann jemand schon was dazu sagen?...