118d FL und Automatik

Diskutiere 118d FL und Automatik im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Ich hatte den Vor-FL 118d, aber ohne Automatik. Fand den Motor damals schon sehr gut, jetzt mit 20 PS mehr muss der ja noch mal ne Ecke...

  1. #1 Frechdachs, 25.10.2007
    Frechdachs

    Frechdachs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hatte den Vor-FL 118d, aber ohne Automatik. Fand den Motor damals schon sehr gut, jetzt mit 20 PS mehr muss der ja noch mal ne Ecke besser gehen. Passt denn die Automatik gut zu dem Motor?
     
  2. Draco

    Draco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Spritmonitor:
    Also ich bin mit meinem 118dA sehr zufrieden, habe allerdings auch keinen "passenden" Vergleich, da ich vorher einen kleinen Vier-Gang-Automatik Toyota hatte. Verglichen mit einigen (manuellen) Mietwagen, die ich der letzten Zeit so hatte, mach die Automatik aber schon deutlich mehr Spaß. Und wenn das "normale" Automatikprogramm nicht reicht, kann man ja immer noch auf das Sportprogramm umschalten (was ich aber eher selten tun werde).
     
Thema:

118d FL und Automatik

Die Seite wird geladen...

118d FL und Automatik - Ähnliche Themen

  1. M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht

    M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht: Hallo, so mein erster Beitrag und gleich mal was unangenehmes. Mein 235 war vor drei Monaten beim TÜV und da sagt mir der nette Herr mein...
  2. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  3. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  4. [E88] Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik

    Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik: Hallo, habe ein BMW 120d BJ 09/2008 Automatik, 240.000KM Seit 200.000Km wird folgendes Problem schleichend schlimmer: Beim leichten...
  5. ZF 8HP Automatik-Schaltverhalten F20 118dA

    ZF 8HP Automatik-Schaltverhalten F20 118dA: hallo, da hier ja schon des Öfteren mal die frage aufkam, wie der 8HP Automat schaltet, dazu jetzt und demnächst einige Clips. am anfang steht...