1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

118d FL Spacegrau

Diskutiere 118d FL Spacegrau im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; BMW 118d DPF Xenon, Navi, MFL, M-Paket als Limousine in Dinklage 1. Service wird in einer Woche bei BMW durchgeführt. Bei Fragen oder...

  1. bubble

    bubble 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems), Dinklage
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
  2. bubble

    bubble 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems), Dinklage
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich habe das Ding nun schon 2 Monate online und es hat sich noch keine Socke gemeldet. Bin ich zu teuer??
     
  3. #3 Private.dt, 22.08.2011
    Private.dt

    Private.dt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Achim
    Hi, ich finde schon.
    Habe vor einem halben Jahr einen Wagen in ähnlicher Ausstattung (Kein Navi aber volles M-Paket) Bj. 04/09, 15.000km für unter 20.000 gekauft.
    Schreib doch rein wie lang der Wagen noch Garantie hat, oder geht die nur noch diesen Monat?
    Ein Aussagekräftiges Foto vom Innenraum fänd ich nicht schlecht.

    Aber das ist nur meine Meinung :)

    Viel Glück!
     
  4. bubble

    bubble 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems), Dinklage
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Meiner ist so ziemlich der einzige mit den M-Schürzen. Da sind doch immer alle so scharf drauf.

    Werksgarantie bis Ende November, zusätzlich ein Jahr EuroPlus. Werde ich heute Abend zufügen.
     
  5. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Naja... ist halt nachgerüstet, dann keine Sportsitze, Fahrwerk wird auch fehlen... das macht die Leute stutzig , zudem du ja M aerodynamik Paket schreibst... schreib lieber Front und heck nachgerüstet.
     
  6. bubble

    bubble 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems), Dinklage
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    naja, ich wollte damals das M-Fahrwerk nicht, ist mir zu hart.
    Hab den Preis mal angepasst, trotzdem keinerlei Anfragen!
     
  7. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Immernoch zu teuer.... =/
     
  8. Angoch

    Angoch Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    würd vllt noch paar bilder vom innenraum dazufügen
    und übern preis nochmal bisl nachdenken ;)
     
  9. bubble

    bubble 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems), Dinklage
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Sagt mal n Preis, den Ihr für angemessen haltet!
    Bilder vom Innenraum kommen wenn ich meine Camera wieder habe.
     
  10. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Ich denke so um 20.000€....
     
  11. #11 schorsche, 28.08.2011
    schorsche

    schorsche 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wasserburg/Inn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Hi,
    also wenn der Zustand top ist,
    finde ich den Preis schon o.k..
    Klar, das volle M-Paket ist schon was anderes,

    was ich aber schwieriger finde, so einen Kompaktwagen
    jenseits de 20000€,
    von Privat an den Mann bringen.

    Wünsche dir aber trotzdem einen guten Verkauf!

    Es gibt für jeden Wagen den richtigen Käufer,
    man braucht nur Zeit.:daumen:
     
  12. bubble

    bubble 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems), Dinklage
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    das ist denke ich auch das größte Problem.
    Zustand ist Topp!!! Quasi wie neu!
     
Thema:

118d FL Spacegrau

Die Seite wird geladen...

118d FL Spacegrau - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  3. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  4. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

    BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  5. Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??

    Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??: Moin ... gerade habe ich meinen e46 330ci verkauft (schon ein wenig schade - war ein sehr gut Wagen!) Nun möchte ich mir ein 135i Cabrio mit DKG...