118D FL in Bluewater

Diskutiere 118D FL in Bluewater im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 118D FL. Bilder sind bei mir im Album. Hier ein paar Daten: Erstzulassung:...

  1. #1 SkyPaddi, 29.07.2008
    SkyPaddi

    SkyPaddi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Islas Baleares
    Hallo,
    ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 118D FL.
    Bilder sind bei mir im Album.


    Hier ein paar Daten:

    Erstzulassung: 04.06.2007
    Farbe außen: Bluewater
    Farbe innen: schwarz mit Stoff Elektra anthrazit

    Sonderausstattung:

    Multifunktion fürs Lenkrad
    Lederlenkrad
    Radio Professional mit Bluetooth für Mobilfunktelefone
    Mittelarmlehne
    Alufelgen Doppelspeiche 222
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Klimaautomatik
    Fußmatten Velour

    weitere Infos erhaltet Ihr unter www.bmw.es
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 29.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo,

    endlich mal einer in bluewater - wobei das je nach Foto irgendwie eher silber oder grau aussieht in Deinem Album :? :?:
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  5. #4 SkyPaddi, 29.07.2008
    SkyPaddi

    SkyPaddi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Islas Baleares
    Ich mache gleich mal ein Foto von der Farbbeschreibung... sollte ich mich vertran haben, tuts mir leid. :shock:
    Habe das Auto einem Freund abgekauft, der von Mallorca in die USA ausgewandert ist. 8)
    Da mir die Farbe gefallen hat, habe ich nicht nachgefragt... und bei dem Preis den ich dafür bezahlt habe erst recht nicht :D
    Aber ich habe ein Lackstift mitbekommen, und bin der Meinung, dass da Bluewater draufsteht. :wink:
     
  6. #5 M to the x, 29.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das kann schon bluewater sein - es sieht halt je nach Sonne und Winkel immer ziemlich verschieden aus. Steht beim 1er die Lackfarbe noch am VA-Dom?
     
  7. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Schöne Farbe ! :P

    Mfg Nik
     
  8. #7 SkyPaddi, 29.07.2008
    SkyPaddi

    SkyPaddi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Islas Baleares
    Habe ein Foto von der Plakette an der B-Säule gemacht. Findet ihr in meinem Album!!

    Da steht Quarzblau Metallic....

    Gehe mal davon aus, dass es das Bluewater met. ist, da es weder bei BMW Deutschland noch bei BMW Espana das Quarzblau gibt.
     
  9. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Wenn da Quarzblau metallic steht, dann stimmt das schon, auch nach deinen Bildern zu urteilen. Quarzblau gab's glaub ich noch bis Ende 2007, dann ist die Farbe beim 1er weggefallen. Bluewater müsste vom Farbton her um einiges heller sein.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SkyPaddi, 29.07.2008
    SkyPaddi

    SkyPaddi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Islas Baleares
    Ja es ist Quarzblau... Sorry!!! :cry:

    Habe gerade beim BMW- Service angerufen und erfahren, dass die Farbe bis März 2008 im Programm war.
    und seit März 2008 gibts auch LED´s für die Kennzeichenbeleuchtung serienmäßig egal ob Xenon oder nicht :D
     
  12. #10 BMWrazr, 02.08.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Viel Spaß mit deinem schicken 1er!

    Gruß,
    Katja
     
Thema:

118D FL in Bluewater

Die Seite wird geladen...

118D FL in Bluewater - Ähnliche Themen

  1. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  2. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  3. BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d

    BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d: Kann mir jemand sagen ob die Blende auch, beim Benziner passt,mal liest immer nur Diesel?!
  4. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

    Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...
  5. Chromnieren E81 FL M-Paket

    Chromnieren E81 FL M-Paket: Hallo, habe mir endlich wieder einen BMW gekauft, den 120d LSE. Dazu meine ich passen die Nieren, wo auch die Stege in Chrom sind. (Serie 130i)...