118D FL Fußablage

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von GlorschMerl, 09.06.2011.

1. #1 GlorschMerl, 09.06.2011
    GlorschMerl

GlorschMerl 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo zusammen

Nur eine kurze Frage. Der 118D hatte vor dem Facelift eine leicht abgerundete Fußablage. Ist die nach dem FL noch immer gleich oder ist es eine eher quadratische.
    Mein Auto (118D, BJ 12/2007) steht leider noch ca. 900km von mir entfernt und ich wollte mir eine M Alu Fußablage kaufen nur weiß ich jetzt nicht ob abgerundet oder nicht.

Danke für Eure Hilfe.
    P.S. Foto wäre vielleicht noch besser :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Soweit ich weiß, hat sich bei den M-Fußablagen nichts geändert von vfl auf fl!

4. #3 Horst-Fabian, 09.06.2011
    Horst-Fabian

Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Ja, die sind gleich

Thema:

118D FL Fußablage

Die Seite wird geladen...

118D FL Fußablage - Ähnliche Themen

1. Zukünftiger 118d Fahrer

Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  2. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  3. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  4. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...
  5. BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau

BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau: Guten Abend, hab in der Suche jetzt leider kein relevantes Thema gefunden, deswegen Frage ich jetzt einfach selbst: Hat bzw. kennt jemand einen...