[E8x] 118d FL 143ps auf 170ps

Diskutiere 118d FL 143ps auf 170ps im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute ! Haette ein superangebot bekommen fuer meinen kleinen ! Und zwar wuerde er statt 143 auf 170 ps kommen , aber bin mir da jetzt nicht...

  1. Vogi

    Vogi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederoesterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tobias
    Hey Leute !

    Haette ein superangebot bekommen fuer meinen kleinen !

    Und zwar wuerde er statt 143 auf 170 ps kommen , aber bin mir da jetzt nicht so sicher ob getriebe kupplung usw das aushaelt drum frage ich euch !

    Vorgegangen wird nicht mit einem Chip den man einbaut sondern wuerde ueber OBD eine Software aufgespielt die zuerst eigens fuers fahrzeug konfiguriert wird (nach meinen wuenschen).
    Es wuerde sogar 190ps gehen , will ich aber nicht , sondern es sollen "gemuetliche" 170 werden :)

    Wuerde es bei dieser leistung zu problemen kommen mit motor etc?

    Derzeitige Laufleistung 82ooo km!!!


    Mfg tobias
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShinyMula, 08.04.2013
    ShinyMula

    ShinyMula 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ohlsdorf b. Gmunden
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Dario
    Normalerweise sollte alles bis 180 PS unbedenklich sein, solang alle wichtigen Parameter und der Bauteilschutz nicht überschritten werden.

    Kannst ja Sandro fragen ob sein 1er noch lebt ;D. Der hat seinen bei Marcel machen lassen und hat au noch dazu ne Downpipe einbauen lassen und sein 116d drückt iwo die 200 PS auf die Straße meine ich mal gelesen zu haben.



    EDIT: Würd dir empfehlen den Thread nächsts mal im 118d Bereich zu machen. Da denke ich gehts um Motorenbezogene Themen ^^.
     
  4. Vogi

    Vogi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederoesterreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tobias
    danke für die Auskunft :)

    wenn alles unbedenklich ist wird er bald die spritze bekommen :D
     
Thema:

118d FL 143ps auf 170ps

Die Seite wird geladen...

118d FL 143ps auf 170ps - Ähnliche Themen

  1. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  2. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

    Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  3. BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d

    BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d: Kann mir jemand sagen ob die Blende auch, beim Benziner passt,mal liest immer nur Diesel?!
  4. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

    Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...
  5. Chromnieren E81 FL M-Paket

    Chromnieren E81 FL M-Paket: Hallo, habe mir endlich wieder einen BMW gekauft, den 120d LSE. Dazu meine ich passen die Nieren, wo auch die Stege in Chrom sind. (Serie 130i)...