118D FL 1 Version probleme beim Gängewechseln

Diskutiere 118D FL 1 Version probleme beim Gängewechseln im Der 1er BMW in Luxemburg Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Bei mein 118D FL 1 Version :D gibt beim Gänge wechseln trotz gedrückter Kupplung komische Laute von sich, fast so als wäre die Kupplung nicht...

1. rds

rds 1er-Fahrer(in)

Bei mein 118D FL 1 Version :D gibt beim Gänge wechseln trotz gedrückter Kupplung komische Laute von sich, fast so als wäre die Kupplung nicht gedrückt. Hauptsächlich vom 3 in den 4 oder 5ten Gang

Hat das noch wer ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blueroadster, 07.12.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Nee,

hab ich nicht! Meine Schaltung ist 1a, zwar nicht so gut wie die vom MX5, aber dennoch erste Sahne.

Wenns oft vorkommt, nicht lange zögern, ab zum :D ... sonst gibts Zahnräderkompott :?

LG

Patrick

Thema:

118D FL 1 Version probleme beim Gängewechseln

Die Seite wird geladen...

118D FL 1 Version probleme beim Gängewechseln - Ähnliche Themen

1. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. Kauf F20 118d

Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  4. Lockdown beim M135i

Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  5. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...