118d Fahrer wird Papa

Diskutiere 118d Fahrer wird Papa im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey Forum, habe eben erfahren dass ich in nicht ganz 8 Monaten Papa werde \:D/ Ich freu mich total und dann kann ich auch endlich die...

  1. #1 maxemanuel, 13.03.2010
    maxemanuel

    maxemanuel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesentheid
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Max
    Hey Forum, habe eben erfahren dass ich in nicht ganz 8 Monaten Papa werde \:D/
    Ich freu mich total und dann kann ich auch endlich die Isofix-Anschlüsse an meinem kleinen einweihen :lol:

    Grüße, Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cjris

    Cjris Guest

    ja dann alles gute...und viel glück dass alles gut geht:wink:
    *klopf*
     
  4. Roter

    Roter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Oliver
    Spritmonitor:
    Meine herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für die werdenden Eltern!:icon_smile:
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Glückwunsch! Brauchen wir ja den zweiten Baby Thread :lol:
     
  6. #5 tommmakt, 13.03.2010
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    Glückwunsch, wenns so weiter geht kann das 1erforum seinen ersten Kindergarten eröffnen
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Gibt es schon, heißt 135i-Bereich :mrgreen:
     
  9. #8 oVerboost, 13.03.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    :lach_flash:


    Ansonsten natürlich: Herzlichen Glückwunsch!
    Liegt den 118d Fahrern wohl im Blut. :grins:

    Schau mal hier:
    http://www.1erforum.de/538073-post22.html
     
  10. #9 maxemanuel, 13.03.2010
    maxemanuel

    maxemanuel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesentheid
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Max
    Danke, Nett so viele Grüße zu lesen :-) Jetzt haben wir natürlich gerade erst den 3-Tür geholt und ich überlege jetzt ernsthaft wegen dem Nachwuchs doch auf den 5-Tür zu wechseln...
     
  11. #10 oVerboost, 13.03.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Dann doch gleich X1 oder 3er Touring.
    Aber Fairy und Stuntdriver schwören trotz Kinder auf 3 Türer.
    Du kannst es ja mal so probieren und wenn notfalls immer noch wechseln.
     
  12. #11 HavannaClub3.0, 13.03.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    da würde ich keinen Stress machen. in den ersten 1-2 Jahren passen die Kinder ja fast noch in die Ablage in der MAL... :wink:
     
  13. #12 SaMi_2008, 13.03.2010
    SaMi_2008

    SaMi_2008 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich hatte einen 3-Türer (allerdings Peugeot) und es hat mich nach einem knappen Jahr total angenervt. Am Anfang ist das mit der Babyschale kein Problem, sofern sich der Airbag beim Beifahrer abschalten lässt. Ansonsten muss die Lütte hinten Platz nehmen. Wem's gefällt ... Meine konnte dank Abschaltung vorne Platz nehmen.
    Habe jetzt einen 1'er 5-Türer und den Maxi Cosi Axiss (gut - meine Tochter ist jetzt auch schon zu groß für die Babyschale) und der Platz reicht völlig aus! Auch der Kofferraum ... Aber muss jeder selbst wissen!
    Ich würde auch an deiner Stelle erstmal warten und testen, wenn das Kind da ist wie was wie gut oder schlecht funktioniert. Dann kannst immer noch nach was anderem suchen.
     
  14. #13 maxemanuel, 13.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2010
    maxemanuel

    maxemanuel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesentheid
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Max
    Ja, ich habe mich eben auch noch ein bisschen durchs Netz gelesen und denke ich bleibe auch bei meinem 3-Türer. Platz genug hat er trotzdem und das bisschen verrenken zum einladen geht schon - irgendwann kann das Kind das ja sowieso alleine ein und aussteigen und dann geht der 3-Türer sowieso ;-)
     
  15. #14 SaMi_2008, 13.03.2010
    SaMi_2008

    SaMi_2008 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Darüber reden wir nochmal wenn das Kind da ist und die ein paar Mal ein- und ausgeladen hast! :mrgreen:

    Nein mal im Ernst. Es ist nervig mit Kind und nur 3 Türen - da gibts nix schön zu reden aber machbar ist es auf jeden Fall! Hast ja Isofix hinten. Solltest aber genau auf die Kindersitzwahl achten! Das das Isofix auch für später passt, sonst fängst von vorne an mit dem Kaufen.

    Ach ja - bevor ich es wieder vergesse: Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi!
     
  16. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Glückwunsch :winkewinke:
     
  17. #16 Der Checker, 14.03.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    glückwunsch :christmas_3:
     
  18. #17 Stuntdriver, 14.03.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Gratuliere!!!! :daumen:
    Wenn die 118d-Fahrer so weitermachen, wird das mit der Rente ja vielleicht doch noch was. :grins:

    Behalte den 3-türer. Ist in jeder Hinsicht besser, schau dazu in den Babyfred vom Barni. So ungelenkig kann man gar nicht sein, daß man sich dafür die 5-türer Optik antut. :grins:
     
  19. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Pass mal auf du! Ich geb dir gleich 5-Türer Optik :haue:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 maxemanuel, 14.03.2010
    maxemanuel

    maxemanuel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesentheid
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Max
    @ Stuntdriver: Danke, genau so eine Meinung hat mir noch gefehlt mich ganz vom 3-Door zu überzeugen :wink:

    Übrigens, warum BMW den 5-Door Sports-Hatch nennt und den 3-Door nur Hatch-Coupe ist mir wirklich ein Rätsel!?
     
  22. #20 Turbo-Fix, 14.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    Glückwunsch :winkewinke:
    gute Arbeit :mrgreen:

    da bin ich 100% bei dir.
    selbst ich alter Knochen komme mit dem 3türer klar....
    aber für die Zukunft habe ich mir dann doch wieder einen 4 türer bestellt, man wird ja auch noch älter :mrgreen:
     
Thema:

118d Fahrer wird Papa

Die Seite wird geladen...

118d Fahrer wird Papa - Ähnliche Themen

  1. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  2. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  3. [E81] Umbau 118d

    Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....
  4. 118d (e87) Elektronik versagt sporadisch

    118d (e87) Elektronik versagt sporadisch: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Anfang Dezember bin ich von Solingen nach Kiel gefahren.Auf dem weg dort hin zeigte mir...
  5. E87 118d Startet nicht mehr

    E87 118d Startet nicht mehr: Guten Tag, ich hoffe ich finde hier Hilfe ich habe einen E87 118d 143ps 2l bmw zuhause stehen. Auto hat ca 162.000 gelaufen noch nie Probleme...