118d Fahrer neu in der Gemeinde

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von whatanite, 14.05.2007.

  1. #1 whatanite, 14.05.2007
    whatanite

    whatanite 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Hi, habe seit November letzten Jahres nen 118d und finde die Community hier spitze da man hier alles erfahren kann was mein Baby betrifft.

    Hab mir heut erst Tieferlegungsfedern VA 35mm HA 30mm bestellt, bin mal gespannt. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reddriver, 14.05.2007
    Reddriver

    Reddriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen / Bayreuth / München
    viel spaß hier im forum....... die federn sind toll aber ich wird es nicht mehr machen an meinen , da er jetzt prügelhart ist.......
     
  4. #3 whatanite, 15.05.2007
    whatanite

    whatanite 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Hab mich vorher hier lang im Forum umgeschaut und hatte da keinerlei Negativbeiträge gefunden. :engel_teufel:
    Hm, dann werd ich mich einfach mal überraschen lassen müssen. :)
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo whatanite,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  6. #5 scubafat, 15.05.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Glückwunsch zum 1er :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen !!!!

    Mfg Nik
     
  9. #7 graucho_01, 15.05.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Willkommen im Forum!
     
Thema:

118d Fahrer neu in der Gemeinde

Die Seite wird geladen...

118d Fahrer neu in der Gemeinde - Ähnliche Themen

  1. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  3. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  4. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  5. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...