118d Fahrer neu in der Gemeinde

Diskutiere 118d Fahrer neu in der Gemeinde im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi, habe seit November letzten Jahres nen 118d und finde die Community hier spitze da man hier alles erfahren kann was mein Baby betrifft. Hab...

  1. #1 whatanite, 14.05.2007
    whatanite

    whatanite 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Hi, habe seit November letzten Jahres nen 118d und finde die Community hier spitze da man hier alles erfahren kann was mein Baby betrifft.

    Hab mir heut erst Tieferlegungsfedern VA 35mm HA 30mm bestellt, bin mal gespannt. :D
     
  2. #2 Reddriver, 14.05.2007
    Reddriver

    Reddriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen / Bayreuth / München
    viel spaß hier im forum....... die federn sind toll aber ich wird es nicht mehr machen an meinen , da er jetzt prügelhart ist.......
     
  3. #3 whatanite, 15.05.2007
    whatanite

    whatanite 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Hab mich vorher hier lang im Forum umgeschaut und hatte da keinerlei Negativbeiträge gefunden. :engel_teufel:
    Hm, dann werd ich mich einfach mal überraschen lassen müssen. :)
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo whatanite,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  5. #5 scubafat, 15.05.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Glückwunsch zum 1er :D
     
  6. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen !!!!

    Mfg Nik
     
  7. #7 graucho_01, 15.05.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Willkommen im Forum!
     
Thema:

118d Fahrer neu in der Gemeinde

Die Seite wird geladen...

118d Fahrer neu in der Gemeinde - Ähnliche Themen

  1. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  4. Leitungen bis zum Fahrer legen

    Leitungen bis zum Fahrer legen: Hallo, ich überlege meine Low Sitze ohne Sitzheizung auf High Sitze umzurüsten. Dafür müsste ich einige Leitung legen, vor allem vom FEM und...
  5. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...