118d Fahrer aus Österreich

Diskutiere 118d Fahrer aus Österreich im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, komme aus Österreich und fahre seit 3 Wochen einen quartzblauen 118d, Bj.10/04 mit 25.000km! natürlic beim :) ! hat zusätzlich...

  1. #1 pitkira, 10.08.2007
    pitkira

    pitkira 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiener Neustadt
    Hallo, komme aus Österreich und fahre seit 3 Wochen einen quartzblauen 118d, Bj.10/04 mit 25.000km! natürlic beim :) ! hat zusätzlich dynamikpaket, ö-paket,...! bin bis jetzt 2.000km gefahren, es ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe, motor und fahrwerk top, qualität im innenraum - naja!! :( das kann audi besser, trotzdem bereue ich nicht das ich zu BMW gewechselt bin, das gekanttere des pumpe-düse motors vermisse ich nicht wirklich :D .

    nächste woche kommen m6-alufelgen in 8x18 et40 auf den kleinen :P :P . dann passt auch die optik, mit den 16" sieht nach "ich will aber kann nicht" aus!

    freue mich auf jeden fall schon auf einen netten austausch von meinungen, was ich bis jetzt so gelesen habe ist das niveau hier um einiges höher als in den meisten anderen foren!

    lg
    alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pitkira, 10.08.2007
    pitkira

    pitkira 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiener Neustadt
    entschuldigt bitte die rechtschreibfehler in meiner vorstellung!!!!!! versuche in lichtgeschwindigkeit am laptop zu schreiben, mit wenig erfolg wie man sieht :?
     
  4. #3 Berthold, 10.08.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo pitkira,

    herzlich willkommen bei uns!! Wsa frü REchschreibföhler meinsd du :wink: ?? Ja, ja, die liebe Tastatur, dein Problem kann ich gut nachvollziehen :D .

    Immer flott drauflos schreiben

    Berthold
     
  5. #4 Christoph, 10.08.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo pitkira,

    Du kennst ja den Spruch - Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten.
    Der gilt hier auch :D

    Viel Spaß mit deinem 1er und im 1er Forum :!: :!:

    Grüße

    Christoph
     
  6. #5 Westallgaeuer, 10.08.2007
    Westallgaeuer

    Westallgaeuer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lindenberg im Allgaeu
    Grüße nach Österreich.

    Solang net so wie ich, die falschen Smilies reintippst, ist alles in Ordnung


    Hab doch gestern tatsächlich :daumen: mit :finger: verwechselt *g
    wollte aber wirklich :daumen:

    Da sind Rechtschreibfehler das kleinere übel *g*
     
  7. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !!!

    Mfg Nik
     
  8. #7 -The-Game-, 10.08.2007
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    hallo und viel spaß mit deinem auto.

    nur mal ne frage: du meintest, du bekommst m6-felgen in 18-zoll. ist der m6 denn nicht von werk aus mit 19-zöllern ausgestattet? welche felgen bekommst du denn da genau?

    grüße
     
  9. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Hallo und herzlich willkommen im Forum!

    Hast dir da ein nettes Wägelchen zugelegt mit einer super Farbe. Die sieht man nicht so häufig!

    Viel Spass hier!

    LG Sunny
     
  10. #9 daniellauxen, 11.08.2007
    daniellauxen

    daniellauxen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald und Eifel
    Mal ne blöde Frage...was ist denn das ö-Paket!?
     
  11. #10 curacao, 11.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hallo und herzlich willkommen und viel spass mit dem kleinen flitzer! :)

    18 Zöller, sind dann ja Replica Felgen...aber von welchem Hersteller?
    sieht bestimmt sexy aus, aber willsze nicht lieber 19er :unibrow:
     
  12. #11 airwalker, 12.08.2007
    airwalker

    airwalker 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tulln/Donau, Österreich
    Beim Ö-Paket (Österreich-Paket) sind die Climatronic, das Business-CD-Radio, der Schisack, NSW und die Velourmatten dabei. Alles was man als Ösi so braucht...Bei uns kriegst fast keinen BMW ohne. Und wenn du einen ohne hast, kriegst in nie wieder los - ein "Must-Have" also.
     
  13. #12 daniellauxen, 12.08.2007
    daniellauxen

    daniellauxen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald und Eifel
    Interessant - dankeschön! Dann weiß ich das endlich auch mal. :roll: :wink:
     
  14. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo pitkira,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    FRank
     
  15. #14 pitkira, 18.08.2007
    pitkira

    pitkira 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiener Neustadt
    hallo, die m6-felgen sind oben, sieht sehr genial aus :D werde noch Bilder einstellen!! Felgen sind M6-Replicas mit BMW und "M" Emblem! Von welcher Firma sie sind weiß ich nicht, der Reifenhändler hat gemeint das sie sehr gut aussehen und auch schön verarbeitet sind. 19 Zoll habe ich überlegt, bin aber vond er ET und der Reifenbreite auf keinen Nenner gekommen, hätte immer etwas an der Karosserie ändern müssen (Kanten umlegen) und das wollte ich nicht. Aber 19er wäre schon toll gewesen :crybaby: Aber ihr werdet dann auf den Bildern sehen, es reichen die 18" weil die Speichen bis nach aussen gehen! Ein BMW in Österreich ohne Ö-Paket ist ein Ladenhüter, da hast du beim Kauf auf der Bodenplatte schon eingraviert "für immer dein" :D LG Alex
     
  16. #15 curacao, 18.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    dann bin ich echt mal auf bilder mit den M6ern gespannt! :)
     
  17. #16 pitkira, 20.08.2007
    pitkira

    pitkira 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiener Neustadt
    HILFE!! Wie krieg ich die Bilder von meinem Ordner in das Forum :?: :?: DANKE :!: [/img]
     
  18. #17 pitkira, 20.08.2007
    pitkira

    pitkira 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiener Neustadt
    HILFE!! Wie krieg ich die Bilder von meinem Ordner in das Forum :?: :?: DANKE :!:
     
  19. #18 pitkira, 20.08.2007
    pitkira

    pitkira 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiener Neustadt
    [​IMG]
    Shot with <KENOX> at 2007-08-20

    :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Hi,

    was haste für Felgen + Reifen gezahlt? Will mir die auch draufhaun!

    mfg Max
     
  22. #20 pitkira, 20.08.2007
    pitkira

    pitkira 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiener Neustadt
    Felgen sind Replicas von den M6-felgen, in 8x18 ET 40 für den E87. Die Felgen habe ich bei Ebay ersteigert, die Reifen sind Kumho 225/40. Gesamtpreis 1.100,--. Passen perfekt ohne irdgendwelche Änderungen, stehen wie man sieht auch nirgends darüber oder hinaus!
     
Thema:

118d Fahrer aus Österreich

Die Seite wird geladen...

118d Fahrer aus Österreich - Ähnliche Themen

  1. 125d in Österreich

    125d in Österreich: Servus, war letztens beim Händler und er meinte das ich einer von wenigen 125d Fahrern in Österreich bin. Nun wollte ich mal fragen wer hier im...
  2. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  3. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  4. [E81] Umbau 118d

    Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....
  5. 118d (e87) Elektronik versagt sporadisch

    118d (e87) Elektronik versagt sporadisch: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Anfang Dezember bin ich von Solingen nach Kiel gefahren.Auf dem weg dort hin zeigte mir...