118D Einstiegsbeleuchtung mit M-Power Logo Nachrüsten

Diskutiere 118D Einstiegsbeleuchtung mit M-Power Logo Nachrüsten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich bin neu hier und ich hab ne Frage. Ich bin am überlegen ob ich mir LED Strahler in die Türen einbauen soll, die entweder ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 akrapovic95, 25.02.2015
    akrapovic95

    akrapovic95 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geiselhöring
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Markus
    Hallo,

    ich bin neu hier und ich hab ne Frage.
    Ich bin am überlegen ob ich mir LED Strahler in die Türen einbauen soll, die entweder ein BMW-Logo oder ein M-Power Logo, beim öffnen der Tür, auf den Boden Projizieren.
    Meine Frage an euch: was haltet ihr davon und wie groß wäre der aufwand?
    Ich habe in meinen Türen keine Leuchten, was bedeutet ich müsste die LEDs irgendwo mit anklemmen

    Ich freue mich über eure Antworten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus
     
  2. #2 Maulwurfn, 25.02.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.945
    Zustimmungen:
    269
    Ort:
    Helgoland
    Willkommen hier! :winkewinke:

    Tu es nicht! :roll:

    Die meisten hier halten davon gar nichts, und werden dir das auch hier so schreiben. Das billiges Baumarkttuning für Möchtegern-Prolls, in meinen Augen.

    Und warum M-Power? Du hast einen 118d.
     
  3. #3 SilberE87, 25.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2015
  4. #4 Maulwurfn, 25.02.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.945
    Zustimmungen:
    269
    Ort:
    Helgoland
    Damit ist wohl alles beantwortet. Geschlossen.
     
Thema: 118D Einstiegsbeleuchtung mit M-Power Logo Nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw türbeleuchtung nachrüsten

    ,
  2. bmw f20 einstiegsbeleuchtung

    ,
  3. bmw einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    ,
  4. bmw türbeleuchtung f20,
  5. bmw F20 led Einstiegsbeleuchtung,
  6. bmw 116i f20 türbeleuchtung nachrüsten,
  7. bmw einstiegsbeleuchtung 118,
  8. bmw einstiegsbeleuchtung f20 serienmäßig ?,
  9. bmw e88 türlichter,
  10. einstiegsbeleuchtung bmw 118 d,
  11. türbeleuchtung bmw 1er m logo,
  12. bmw e91 türbeleuchtung nachrüsten,
  13. 1er bmw tür projektor f20,
  14. BMw f20 LED ligo,
  15. bmw 118d e 87 logo indir,
  16. bmw einstiegsbeleuchtung,
  17. e90 tür projektor nachrüsten ,
  18. bmw einstiegsbeleuchtung f20,
  19. e91 türbeleuchtung nachrüsten,
  20. türbeleuchtung bmw m,
  21. bmw 1er türbeleuchtung nachrüsten,
  22. bmw f20 türlichter,
  23. einstiegsbeleuchtung nachrüsten,
  24. bmw f20 einstiegsbeleuchtung nachrüsten,
  25. bmw türprojektoren nachrüsten 1er bmw
Die Seite wird geladen...

118D Einstiegsbeleuchtung mit M-Power Logo Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  2. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.