118d, eine schwarze Perle bald in NEUSS.....

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Jenne, 08.04.2008.

  1. Jenne

    Jenne 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hallo alle zusammen.....

    Habe mich gestern angemeldet weil ich es einfach nicht mehr abwarten konnte.
    Habe letzte Woche meinen 1er bestellen dürfen, allerdings als DIENSTWAGEN . Da ich jetzt der glücklichste Mensch bin hoffe ich, dass ich hier mitreden darf und nicht verstoßen werde.....
    Es war klar als ich den neuen Job im Vertrieb angenommen habe dass ich spätestens nach der Probezeit einen Dienstwagen bekommen.
    Aber ich hätte nicht gedacht dass ich als alter BMW Fan bald selbst einen solchen fahren werde....
    Habe mich vorab hier ein wenig umgeschaut und hoffe natürlich, dass ich mich rege an vielen Themen beteiligen kann und alles richtig mache :oops:

    P.S.: Bin 23 und komme aus Neuss....


    Und so wird er aussehen:
    118d 5-türig
    saphir-schwarz,Stoff-Leder Kombi Pearlpoint Anthrazit-schwarz
    Armauflage vorn klappbar mit Ablagefach
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Getränkehalter, aufsteckbar
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Interieurleisten: Schwarz, hochglänzend
    Kopfstützen im Fond, klappbar
    Lackierung: Metallic
    Lenkrad: M Lederlenkrad
    Modellschriftzug-Entfall
    Navi-System Business m.Handyvorb. Bluet.
    1er Navigation Package (Business)
    Paket: Raucher
    Park Distance Control (PDC),vorn +hinten
    Räder: LM (4) V-Speiche 217 18"
    Radiozub.: HiFi Lautsprechersystem
    Shadow-Line
    Sitze: Sportsitze für Fahrer & Beifahrer

    Danke meinem Chef jeden Tag dass ich die Möglichkeiten hatte mir ein solches "Schmankerl" zu konfigurieren. es wurde lediglich eine gedeckte Farbe vorgeschrieben, sonst hatte ich bei allem freie Hand.
    Eigentlich wollte ich noch ein Schiebedach. Da mir aber die angebotenen Stoffpolster nicht gefielen musste ich die Stoff-Leder Kombi nehmen. Diese wiederum zogen als Zwangsoption die Sportsitze mit sich. Somit passte budgetmäßig keine Schiebedach mehr rein. Aber dafür die großen Felgen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pitcher33, 08.04.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen im 1er-Forum!!

    Du solltest noch mal mit deinem Cheffe sprechen wg. Xenon. Im Dienstwagen, mit dem man dann ja sicher auch die entsprechenden km fährt, schon fast ein MUSS oder?
     
  4. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Frag doch, ob Du auf den Dreitürer wechseln kannst, von der Differenz dann Xenon.... btw: ist Deine Firma Großkunde? Wenn ja, gibt es feine Pakete, schau mal im Großkundenkonfig...
     
  5. Jenne

    Jenne 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fand Xenon irgendiwe nicht wirklich soooo wichtig. Fahre auch eher selten nachts. 3-türer möcht ich nicht weil ich (als Frau) 5-türer praktischer finde und der 1er meiner Meinung nach eins der wenigen Fahrzeuge ist, welches auch als 5-türer schön schnittig und sportlich aussieht......
    Bezüglich Grißkunden Pakete hab ich schon alles rausgeholt was ging.....Sonst hätte ich gar nicht soo viel Ausstattung nehmen können für mein Budget.... :wink:
     
  6. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen und Glückwusnch ! :wink:

    Mfg Nik
     
  7. #6 nspacex, 08.04.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    HI,

    herzlich Willkommen im Forum :)

    LG
     
  8. #7 Pedal2Metal, 08.04.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo und herzlich willkommen Jenne!
    Ich würd dir raten, wegen Xenon nochmal nachzufragen bei deinem Chef. Es sieht auch einfach besser aus wegen den Ringen. Also noch ein weiteres Argument was für Xenon spricht, auch wenn dir das Licht nicht so wichtig ist!

    Lieben Gruß
    Christian
     
  9. #8 graucho_01, 08.04.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Willkommen im Forum und eine kurze Wartezeit ;-)
     
  10. Jenne

    Jenne 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ich weiß ihr meint es gut mit mir bezüglich Xenon....aber ganz ehrlich:
    Ich habe mir ein Auto konfiguriert mit vielen Kleinigkeiten die man nicht wirklich braucht. Und ich habe mich nun mal für die 18" Felgen entschieden weil ich diese Art von Optik einfach wichtiger finde. Wenn ich jetzt noch meinen Chef frage wegen Xenon und nicht bereit bin dafür auf etwas anderes zu verzichten, dann fänd ich das extrem unverschämt. :!: Also werd ich wohl alles so lassen und hoffe die Zeit geht fix um.
     
  11. #10 nightperson, 08.04.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Noch ein 1er mit "NE" auf dem Kennzeichen :wink: Herzlich willkommen hier im Forum :)

    Gruss,
    Andreas
     
  12. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  13. #12 BMWrazr, 08.04.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
    Naja, ohne Xenon lässt es sich auch leben... :roll: wenn ich dir auch eher dazu geraten hätte. Allerdings versteh ich dich, wenn du vor deinem Chef nicht zu frech auftreten willst... :wink:

    Gruß,
    Katja
     
  14. #13 blueroadster, 08.04.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi Jenne,

    herzlich willkommen im Forum!

    Bei deinem Wagen fallen mir 3 richtig super Details auf:

    1) saphirschwarz (aka Graureiher) => tolle Farbe :yeah: :jumper:

    2) Sportsitze (einach ein 'must have' =D> =D>

    3) last but not least : 18" V217 ... :daumen: :nummer1:

    Als Schmankerl wären die Xenons natürlcih wünschenswert, aber jeder hier im Forum wird dir etwas anderes sagen, was du noch unbedingt haben musst... von daher... gut gewählt!!

    Viel Spass mit dem Auto und weiterhin hier mit uns allen!

    LG

    Patrick
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Christoph, 08.04.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo und willkommen im 1erForum.

    Hier wird übrigens niemand verstoßen :wink:

    Xenon ist hier so ein Thema :D Ich würde keinen mehr ohne bestellen.
    Wünsche Dir aber auf jeden Fall viel Spaß mit dem schönen Dienstwagen :!: :!: Glück gehabt würd ich mal sagen

    Christoph
     
  17. #15 bonifaz, 08.04.2008
    bonifaz

    bonifaz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Hallo Jenne,
    herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum neuen 1er. Viel Spaß und eine kurze Wartezeit.
    Gruß, Bonifaz
     
Thema:

118d, eine schwarze Perle bald in NEUSS.....

Die Seite wird geladen...

118d, eine schwarze Perle bald in NEUSS..... - Ähnliche Themen

  1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  4. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  5. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...