1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

118d DPF 5-Türer TÜV03/2015 Service 03/13 neu gemacht

Diskutiere 118d DPF 5-Türer TÜV03/2015 Service 03/13 neu gemacht im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Verkaufe wegen Neuanschaffung meinen BMW 118d 5-Türer - Service+TÜV im März 2013 neu gemacht - Nächster Ölwechsel in 32000km -...

  1. g3cKo

    g3cKo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Daniel
    Verkaufe wegen Neuanschaffung meinen BMW 118d 5-Türer

    - Service+TÜV im März 2013 neu gemacht
    - Nächster Ölwechsel in 32000km
    - scheckheftgepflegt bei BMW
    - Marderschutz mechanisch
    - Nichtraucherfahrzeug
    - Stoff Network Anthrazit
    - Partikelfilter
    - Auto Start Stop Funktion
    - Brake Energy Regeneration
    - Multifunktions-Sportlederlenkrad
    - Modellschriftzug Entfall
    - Interieurleisten Alu Akzentschliff fein
    - elektr. Fensterheber vorne+hinten
    - Innenspiegel automatisch abblendend
    - Armauflage vorne inkl. Staufach
    - Sitzheizung Fahrer+Beifahrer
    - Kopfstützen im Fond klappbar
    - Rücksitzlehne geteilt klappbar
    - Xenon-Scheinwerfer inkl. Scheinwerferreinigungsanlage
    - Park Distance Control hinten
    - Nebelscheinwerfer
    - Licht-/Regensensor
    - automatische Fahrlichtschaltung
    - Tagfahrlicht
    - Klimaautomatik inkl. Umluftautomatik & Restwärmenutzung
    - Geschwindigkeitsregelanlage
    - AUX-In Anschluss
    - Klimaautomatik mit Umluftautomatik & Restwärmenutzung

    - Lichtpaket
    - Ablagepaket
    - Advantagepaket
    - Comfortpaket

    Bilder vom Fahrzeug bei mobile: BMW 118d DPF Service 03/13 neu, TÜV03/15 als Limousine in Neu-Ulm

    Das Fahrzeug befindet sich technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand.

    12199€ VHB
     
  2. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Die wichtigen Eckdaten mal auch noch hier, ohne auf mobile gehen zu müssen:

    EZ 12/2007
    91.770 km
     
Thema:

118d DPF 5-Türer TÜV03/2015 Service 03/13 neu gemacht

Die Seite wird geladen...

118d DPF 5-Türer TÜV03/2015 Service 03/13 neu gemacht - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2

    Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2: Servus. Hab heute bei meinem F21 gesehen wenn die Türen offen sind und man außen in den Spalt schaut zum Kotflügel, dass da kaum Lack aufgetragen...