118d coupe Motor bollert

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von markusrohnke, 04.12.2014.

  1. #1 markusrohnke, 04.12.2014
    markusrohnke

    markusrohnke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzdetfurth
    Guten Abend,

    ich brauche mal Eure Hilfe.
    Es geht um das 118d Coupe Bj.09.12. von meiner Frau.
    An sich ein sehr schönes Auto, nur leider haben wir schon einiges drann gehabt.
    Es fing bei ca. 28000km an, das der Motor so komisch gebollert hat. Im Leerlauf und wenn man unter tourig gefahren ist.
    Nach langem Zetern hat der Händler den Schwingungsdämpfer getauscht, und sieh da es war weg.
    2000km apäter gab es dann die neue Steuerkette:shock:

    Jetzt ist das Bollern wieder. Das Auto hat jetzt 33000km auf der Uhr. Er war heute wieder beim Händler.
    Nur leider sagen die da ist nichts.

    Wer hat die selben Erfahrungen mit dem Geräusch.

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118d coupe Motor bollert

Die Seite wird geladen...

118d coupe Motor bollert - Ähnliche Themen

  1. Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung

    Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung: Hat jemand schonmal das Haubenschloss beim E87 gewechselt? Über dem Schloss befindet sich ein Träger. Sichtbar sind 6 Schrauben. Müssen alle 6...
  2. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  3. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

    Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  4. Tick, Tick im Stand bei kalten Motor

    Tick, Tick im Stand bei kalten Motor: Grüßt euch, ich habe jetzt in der kalten Jahreszeit nach dem Start vom Motor bzw. immer dann wenn der Motor noch nicht warm ist, ein gleichmäßiges...
  5. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...