118d coupe Motor bollert

Diskutiere 118d coupe Motor bollert im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Abend, ich brauche mal Eure Hilfe. Es geht um das 118d Coupe Bj.09.12. von meiner Frau. An sich ein sehr schönes Auto, nur leider...

  1. #1 markusrohnke, 04.12.2014
    markusrohnke

    markusrohnke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzdetfurth
    Guten Abend,

    ich brauche mal Eure Hilfe.
    Es geht um das 118d Coupe Bj.09.12. von meiner Frau.
    An sich ein sehr schönes Auto, nur leider haben wir schon einiges drann gehabt.
    Es fing bei ca. 28000km an, das der Motor so komisch gebollert hat. Im Leerlauf und wenn man unter tourig gefahren ist.
    Nach langem Zetern hat der Händler den Schwingungsdämpfer getauscht, und sieh da es war weg.
    2000km apäter gab es dann die neue Steuerkette:shock:

    Jetzt ist das Bollern wieder. Das Auto hat jetzt 33000km auf der Uhr. Er war heute wieder beim Händler.
    Nur leider sagen die da ist nichts.

    Wer hat die selben Erfahrungen mit dem Geräusch.

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118d coupe Motor bollert

Die Seite wird geladen...

118d coupe Motor bollert - Ähnliche Themen

  1. Motor zieht nicht...

    Motor zieht nicht...: Hallo zusammen, mein BMW 120i Baujahr 2006 150ps hat immer wieder Motorprobleme. Anfangs ständig die gelbe Motorleuchte, ruckeln und starker...
  2. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  3. 118i motor n13b16 vom 2013

    118i motor n13b16 vom 2013: Guten Abend zusammen Sind bei dem Motor n13b16 die zylinderlaufflächen aufgesprüht oder noch als echte " Zylinder" eingesetzt Ist reine interesse
  4. Tom's Coupe

    Tom's Coupe: Hier mal mein Coupe.. [ATTACH] Ist ein bisschen was technisch und optisch gemacht. [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]
  5. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...