118D Coupé Leasing - Was kann ich erwarten?

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von keyser, 21.11.2010.

1. keyser

keyser 1er-Interessent(in)

Hi Leute,

nach 3 Jahren mit meinem 118i muss ich mich nun mit einem lachenden und einem weinenden Auge trennen und eine neue Lösung finden. Toll. zu sehen, wie diese Forum immernoch eine so geniale Anlaufstelle ist.

Konfiguriert habe ich mir einen 118d Coupe mit Brutto-Listenpreis von 34.500€

Stimmt es, dass die Leasingkonditionen im Vergleich zu 2007 katastrophal schlechter geworden sind?? Wollte mein :icon_smile: mir nämlich verklickern.

Ich würde den o.g. Wagen gerne zu den folgenden Konditionen leasen:

Anzahlung: 0,- € oder 5.000,- €
    Laufzeit: 36 Monate
    Laufleistung: 15.000 KM

Kann ich realistischerweise irgendwo im Bereich von 250,-€ (bei o.g. Anzahlung) landen? Das entspricht nämlich in etwa meiner aktuellen monatlichen Rate.

Ich danke vielmals für eure Erfahrung bzw. grobe Einschätzung, bevor ich mich wieder an den Tisch setze mit meinem Freundlichen.

LG,
    Keyser

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik

Nik Guest

Hey,

das mit den Konditionen stimmt leider Gottes... :cry:

Nehmen wir mal an, dass du die 5000€ anzahlst und monatlich 250€ zahlen würdest, dann wären dass monatlich umgerechnet kanpp 390€ die für das Auto ausgeben könntest.

Das Coupé soll 34.500€ kosten und bei einem aktuellen Leasingfaktor zwischen 1,1 und 1,2 solltest du ungefähr auf nicht mehr als 400€ kommen ! :wink:

Das Coupé sollte also drin sein !

4. #3 BMWlover, 21.11.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, die Konditionen sind schlechter geworden.
    Für den Listenpreis müsstest du etwa 370€/Monat berappen, denk ich (ohne Anzahlung). Das wäre ein gutes Angebot. Alles bis 400€ ist kann aber auch unterschreiben... Alles über 400€ ist zu teuer.

Thema:

118D Coupé Leasing - Was kann ich erwarten?

Die Seite wird geladen...

118D Coupé Leasing - Was kann ich erwarten? - Ähnliche Themen

1. Problemchen am 118d

Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  2. Zukünftiger 118d Fahrer

Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  3. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  4. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  5. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....