118d Coupe Kauf

Diskutiere 118d Coupe Kauf im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hey, kurz zu mir, fahre im Moment noch einen opel astra g mit 125ps(Benziner) und überlege mir ein 1er coupe als diesel zu zulegen. er sollte...

1. #1 Micha89, 18.11.2013
    Micha89

Micha89 1er-Interessent(in)

Hey,

kurz zu mir, fahre im Moment noch einen opel astra g mit 125ps(Benziner) und überlege mir ein 1er coupe als diesel zu zulegen. er sollte sparsam sein und nicht langsamer als mein astra.

jetzt frage ich euch um ein paar tipps zu dem Angebot, steht gleich bei mir um die ecke und würde ihn mir gern mal ansehen.
    bin über jeden tipp dankbar da ich mich bei BMW noch garnicht auskenne.

BMW 118d Coupe M-Sportpaket als Sportwagen/Coupé in Berlin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max_V

Max_V Master of Desaster

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Wilkommen im Forum. :winkewinke:

Der Bereich für dein Fahrzeug ist eine Etage tiefer..Exx

Evt. verschiebt dich ein Moderator, dort bekommst du sicher wertvollere Tips als hier.
    Bist du sicher, das es dieses also ein Coupe und ein 118D werden soll oder bist du bei den ersten Infoseinholen?

4. #3 Micha89, 18.11.2013
    Micha89

Micha89 1er-Interessent(in)

Oh sorry, das wäre nett wenn es jemand verschieben könnte.

Also ich habe mich schon ein wenig belesen und das auto in dem link steht bei
    gleich um die ecke. Würde halt gern wissen inwieweit der preis gerechtfertigt ist
    durch die M packete und worauf ich so achten sollte.

Thema:

118d Coupe Kauf

Die Seite wird geladen...

118d Coupe Kauf - Ähnliche Themen

1. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  2. [E81] 130i kaufen ohne Durchsicht

130i kaufen ohne Durchsicht: Hallo zusammen, Betreffend meiner Suche nach einem 130i, habe ich folgendes Exemplar gefunden: LINK Habe am Samstag das Fahrzeug besucht. Es...
  3. Wertminderung nach Kauf eines Unfallfahrzeuges

Wertminderung nach Kauf eines Unfallfahrzeuges: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe mir im April 17 einen BMW 120i mit BJ03/07 und 138tkm von einem privaten Verkäufer (Kinderarzt in Mainz)...
  4. Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i

Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i: Hallo Leute, wir hatten ja vor uns einen gebrauchten M135 zu kaufen, der sollte max 2 Jahre alt sein. Es sind die Handschalter verdammt selten zu...
  5. [Verkauft] 1M Coupe zu verkaufen

1M Coupe zu verkaufen: [ATTACH]Hallo liebe Gemeinde. Nach 5 einhalb Jahren werde ich mich nun von meinem 1er Coupe trennen (müssen). Familienzuwachs und eine Portion...