1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

118d Bremsscheiben von ATE für HA

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von kezi, 22.09.2013.

  1. kezi

    kezi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Baujahr:
    10/2006
    Hallo zusammen,

    hab noch ein Paar Bremsscheiben für einen 118d übrig.

    Da ich nur die Bremsbeläge wechseln haben lasse, sind die Scheiben nun übrig.

    Als Preis setz ich mal 80 Euro inkl. Versand oder auch Abholung möglich.

    Preisvorschläge nehme ich auch gerne an ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kezi

    kezi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Baujahr:
    10/2006
    Preisupdate 65 Euro
     
  4. kezi

    kezi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Baujahr:
    10/2006
    Update: 55 EUR
     
  5. kezi

    kezi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Baujahr:
    10/2006
    update: 40 euro
     
  6. #5 Jeromito, 09.10.2013
    Jeromito

    Jeromito 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Sers,

    auf den 118 mit 143 ps passen die nicht oder ?

    vorne oder hinten ?

    Gruß
     
Thema:

118d Bremsscheiben von ATE für HA

Die Seite wird geladen...

118d Bremsscheiben von ATE für HA - Ähnliche Themen

  1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  3. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  4. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  5. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

    Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!