118D Bowden-Zug Motorhaube gerissen - vorne oder hinten

Diskutiere 118D Bowden-Zug Motorhaube gerissen - vorne oder hinten im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, Leider ist gestern bei meinem 118D (BJ2005) der Bowdenzug f.d. Motorhaube grissen. Der Hebel reagiert nicht mehr. Habe heute bei BMW...

  1. #1 enigma118d, 20.11.2013
    enigma118d

    enigma118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Leider ist gestern bei meinem 118D (BJ2005) der Bowdenzug f.d. Motorhaube grissen. Der Hebel reagiert nicht mehr.

    Habe heute bei BMW angerufen - der vordere Teil des Bowdenzug wäre lagernd, der hintere müsste nachbestellt werden.

    Kann ich irgendwie feststellen welchen Teil ich brauche (oder beides??).

    vielen dank.
    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 plygamez, 20.11.2013
    plygamez

    plygamez Guest

    Kriegst du die Motorhaube überhaupt nicht mehr auf?

    Es ist ein kleiner schwarzer Kasten im Motorraum dort kommen die beiden Kabel ( vorderer und hinterer ) zusammen. Du könntest ab dort mal ziehen ( mir einer Zange oder ähnlichem ) wenn es dann vorne sich bewegt ( das Schloß )ist der hintere gerissen. Wenn nicht dann der vordere
     
  4. #3 enigma118d, 21.11.2013
    enigma118d

    enigma118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    doch die Motorhaube habe ich aufbekommen (mit einer zange).
    Ich bekomme die Motorhaube allerdings nicht mehr zu :/

    Ich vermute daher dass ich nur den hinteren Teil (Fahrerseite) des Bowdenzugs austauschen muss.

    lg
     
  5. #4 plygamez, 21.11.2013
    plygamez

    plygamez Guest

    Öffne den kleinen Kasten dann kannst du es ausprobieren
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118D Bowden-Zug Motorhaube gerissen - vorne oder hinten

Die Seite wird geladen...

118D Bowden-Zug Motorhaube gerissen - vorne oder hinten - Ähnliche Themen

  1. Innenrahmen von Motorhaube trennen !

    Innenrahmen von Motorhaube trennen !: Erstmal vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Ich hätte ein kleines Anliegen! Ich würde gerne wissen wie ich den Innenrahmen der Motorhaube...
  2. Radhausschale hinten?

    Radhausschale hinten?: Hallo Leute, mein vorbesitzer war leider so schlau eine zu große Reifengröße hinten drauf zu ziehen und hat dann gekonnt das schleifen ignoriert....
  3. Innenraum Lampe hinten

    Innenraum Lampe hinten: Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz...
  4. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  5. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...