118d Bordcomputer ~>Wartungsintervalle selbst zurücksetze

Diskutiere 118d Bordcomputer ~>Wartungsintervalle selbst zurücksetze im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, meine Freundin hat sich vorn nem Monat nen gebrauchten 118d gekauft, da mein Vater gelernter KFZ-Mechaniker ist, möchten wir gerne...

  1. #1 BMW 118d Performance, 23.05.2009
    BMW 118d Performance

    BMW 118d Performance 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volkach
    Hi Leute,
    meine Freundin hat sich vorn nem Monat nen gebrauchten 118d gekauft, da mein Vater gelernter KFZ-Mechaniker ist, möchten wir gerne alles selber an diesem Fahrzeug machen. Ölwechsel, Bremsen, alles kein Problem nur wie setzt man am Bordcomputer die Wartungsintervalle zurück?
    Grüße
    Fabian :shock:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 23.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    :such_doch:
     
  4. #3 BMW 118d Performance, 23.05.2009
    BMW 118d Performance

    BMW 118d Performance 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volkach
    Sorry, bin neu hier. Habs aber jetzt gefunden und es klappt einwandfrei :wink:
     
  5. #4 oVerboost, 23.05.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Auch Link für mich. :wink:
    Und Frage: Auf dem Schlüssel werden die neuen Daten dann auch gespeichert, dass die fällige Wartung vorgenommen wurde?

    Kann der Händler nicht sogar auch auf dem Schlüssel speichern, ob Lackierarbeiten und und und gemacht wurden am Auto?
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    1 ja und 2 nein
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 oVerboost, 23.05.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Danke Paul.
    Kannst du vllt auch noch den Link posten, wie man etwas zurückstellt?
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
Thema:

118d Bordcomputer ~>Wartungsintervalle selbst zurücksetze

Die Seite wird geladen...

118d Bordcomputer ~>Wartungsintervalle selbst zurücksetze - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

    Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  2. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  3. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  4. Service-Anzeige zurücksetzen

    Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...
  5. BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d

    BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d: Kann mir jemand sagen ob die Blende auch, beim Benziner passt,mal liest immer nur Diesel?!