118d Bordcomputer ~>Wartungsintervalle selbst zurücksetze

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von BMW 118d Performance, 23.05.2009.

  1. #1 BMW 118d Performance, 23.05.2009
    BMW 118d Performance

    BMW 118d Performance 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volkach
    Hi Leute,
    meine Freundin hat sich vorn nem Monat nen gebrauchten 118d gekauft, da mein Vater gelernter KFZ-Mechaniker ist, möchten wir gerne alles selber an diesem Fahrzeug machen. Ölwechsel, Bremsen, alles kein Problem nur wie setzt man am Bordcomputer die Wartungsintervalle zurück?
    Grüße
    Fabian :shock:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 23.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    :such_doch:
     
  4. #3 BMW 118d Performance, 23.05.2009
    BMW 118d Performance

    BMW 118d Performance 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volkach
    Sorry, bin neu hier. Habs aber jetzt gefunden und es klappt einwandfrei :wink:
     
  5. #4 oVerboost, 23.05.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Auch Link für mich. :wink:
    Und Frage: Auf dem Schlüssel werden die neuen Daten dann auch gespeichert, dass die fällige Wartung vorgenommen wurde?

    Kann der Händler nicht sogar auch auf dem Schlüssel speichern, ob Lackierarbeiten und und und gemacht wurden am Auto?
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    1 ja und 2 nein
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 oVerboost, 23.05.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Danke Paul.
    Kannst du vllt auch noch den Link posten, wie man etwas zurückstellt?
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
Thema:

118d Bordcomputer ~>Wartungsintervalle selbst zurücksetze

Die Seite wird geladen...

118d Bordcomputer ~>Wartungsintervalle selbst zurücksetze - Ähnliche Themen

  1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  3. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  4. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  5. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....