118d / Bonität ?

Diskutiere 118d / Bonität ? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, bin "der" neue :D Erstmal geiles Board.. hab viele nützliche Infos, dank euch, bekommen! Ich will mir in den kommenden Monaten...

  1. VOLKAN

    VOLKAN 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bin "der" neue :D
    Erstmal geiles Board.. hab viele nützliche Infos, dank euch, bekommen!

    Ich will mir in den kommenden Monaten (spätestens bis Dez. 07) einen 118D zulegen! Am besten schon vor,vor,vor,vor,vorgestern...

    Die einzige Frage die ich habe ist folgende: Wie beurteilt das Autohaus / BMW Bank etc. ob ich in der Lage bin die monatl. Raten für die Finanzierung bzw. das Leasing zu bezahlen? Ich habe keinen negativen Schufaeintrag, zahle keine Miete, bin Ledig, keine Kinder. Hab im mom. nur 3 sachen laufen die finanziert werden, die ich aber spätestens nächsten Monat komplett vorzeitig abbezahlt haben werde. Nettoeinkommen im Schnitt: 1300 Netto (varriert durch die Nacht, Wochenend und Feiertagszuschläge)...

    Habe mir mal sagen lassen, das die verschied. Kreditinstitute etc. Pauschal circa 900 bis 1000 Euro Lebenserhaltungskosten oder sowas abziehen und dann erst mit dem rest was übrigbleibt rechnen.. daher eigentlich diese Fragen... sonst steht mir eigentlich nix im Weg.

    Jetzt schon großen Dank für euere Hilfe!

    Gruss Wolle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grusel

    grusel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mal probieren würd ich sagen... wobei ich festgestellt habe das es bei Leasing schwieriger sein kann als bei Kreditinstituten wo du einen Kredit beantragst weil die bei der Bank individuell sowas entscheiden können, bei meinem Leasingvertrag z.B. nur letzte Monatsgehalt und das wars, also haben die Pauschalbeträge für Ausgaben etc. die man bei ner Bank in nem Persönlichen Gespräch individuell auf seine wirkliche Situation abstimmen kann.
     
  4. #3 BMW-Freund, 15.09.2007
    BMW-Freund

    BMW-Freund 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gladbeck
    Tja, da stellt sich mal die Frage wie hoch die Summe ist, die du finanzieren willst? Du wirst bestimmt etwas auf der hohen Kante haben? Ansonsten sind deine 1300 Euro nicht wirklich der Hit, für so ein Auto. Hast du alles selber mal durchgerechnet, was dir am Ende zum Leben bleibt?
     
  5. VOLKAN

    VOLKAN 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also.. ich hab mich jetzt nochmal informiert.. die Lebenserhaltungskosten sind nicht wie vorher gedacht 900-1000 sondern 300-400 euro. d.h alles darüber ist ein plus. Die Banken etc. berechnen pauschale Kosten für xyz... und der Rest steht dann halt zur Verfügung...

    1300 Netto für einen Teilzeitjob nenne ich SEHR gut ;)

    LG
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118d / Bonität ?

Die Seite wird geladen...

118d / Bonität ? - Ähnliche Themen

  1. Partikelfilter vom 123d an 118d?

    Partikelfilter vom 123d an 118d?: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man vom einem 123d e reihe den Partikelfilter an einen 118d facelift bauen kann. Ich...
  2. [Verkauft] BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d

    BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d: Hallo, verkaufe meinen Performance ESD. Er war ca. ein Jahr unter einem E81 120D montiert. Er ist aus Edelstahl und in einem Top Zustand. 300...
  3. [E81] 118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...

    118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...: Hallo! Ich verkaufe schweren Herzens meinen BMW 118d aus erster Hand. Ich habe ihn damals im Januar 2011 aus der BMW Welt abgeholt und seitdem...
  4. 118d Partikelfilter aus dem Zubehör (Walker oder Bosal)

    118d Partikelfilter aus dem Zubehör (Walker oder Bosal): Hallo, am Fahrzeug meiner Frau (118d aus 2008) ist nun der Partikelfilter def. fällig. Er ist voll bis oben hin und muss ca. alle 90km...
  5. Abs Störung 118d

    Abs Störung 118d: Habe immerwieder Störung ABS und Dtc. Aber nur in Rechtskurven was kann das nur sein. Hat einer da eine Idee. ?? Gruß S