118d / Bonität ?

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von VOLKAN, 15.09.2007.

1. VOLKAN

VOLKAN 1er-Interessent(in)

Hi, bin "der" neue :D
    Erstmal geiles Board.. hab viele nützliche Infos, dank euch, bekommen!

Ich will mir in den kommenden Monaten (spätestens bis Dez. 07) einen 118D zulegen! Am besten schon vor,vor,vor,vor,vorgestern...

Die einzige Frage die ich habe ist folgende: Wie beurteilt das Autohaus / BMW Bank etc. ob ich in der Lage bin die monatl. Raten für die Finanzierung bzw. das Leasing zu bezahlen? Ich habe keinen negativen Schufaeintrag, zahle keine Miete, bin Ledig, keine Kinder. Hab im mom. nur 3 sachen laufen die finanziert werden, die ich aber spätestens nächsten Monat komplett vorzeitig abbezahlt haben werde. Nettoeinkommen im Schnitt: 1300 Netto (varriert durch die Nacht, Wochenend und Feiertagszuschläge)...

Habe mir mal sagen lassen, das die verschied. Kreditinstitute etc. Pauschal circa 900 bis 1000 Euro Lebenserhaltungskosten oder sowas abziehen und dann erst mit dem rest was übrigbleibt rechnen.. daher eigentlich diese Fragen... sonst steht mir eigentlich nix im Weg.

Jetzt schon großen Dank für euere Hilfe!

Gruss Wolle

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grusel

grusel 1er-Interessent(in)

Einfach mal probieren würd ich sagen... wobei ich festgestellt habe das es bei Leasing schwieriger sein kann als bei Kreditinstituten wo du einen Kredit beantragst weil die bei der Bank individuell sowas entscheiden können, bei meinem Leasingvertrag z.B. nur letzte Monatsgehalt und das wars, also haben die Pauschalbeträge für Ausgaben etc. die man bei ner Bank in nem Persönlichen Gespräch individuell auf seine wirkliche Situation abstimmen kann.

4. #3 BMW-Freund, 15.09.2007
    BMW-Freund

BMW-Freund 1er-Fahrer(in)

Tja, da stellt sich mal die Frage wie hoch die Summe ist, die du finanzieren willst? Du wirst bestimmt etwas auf der hohen Kante haben? Ansonsten sind deine 1300 Euro nicht wirklich der Hit, für so ein Auto. Hast du alles selber mal durchgerechnet, was dir am Ende zum Leben bleibt?

5. VOLKAN

VOLKAN 1er-Interessent(in)

Also.. ich hab mich jetzt nochmal informiert.. die Lebenserhaltungskosten sind nicht wie vorher gedacht 900-1000 sondern 300-400 euro. d.h alles darüber ist ein plus. Die Banken etc. berechnen pauschale Kosten für xyz... und der Rest steht dann halt zur Verfügung...

1300 Netto für einen Teilzeitjob nenne ich SEHR gut ;)

LG

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118d / Bonität ?

Die Seite wird geladen...

118d / Bonität ? - Ähnliche Themen

1. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  2. [E81] Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08

Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08: Hi @ all, kleine Frage, in meinen BMW bekomme ich immer die Fehlermeldung CC-ID 415, nach längerer suche habe ich herausgefunden, das es an der...
  3. e87 118d HDP

e87 118d HDP: Unkulante Abwicklung BMW Gewährleistung e87 118d 90 000km 50 000km Steuerkette defekt-Austausch BMW Kulanz 90 000km HDP defekt und Metallspäne im...
  4. [E87] 118d Komplettausfall Elektrik

118d Komplettausfall Elektrik: Hallo zusammen, ich hatte gestern ein ärgerliches Erlebnis mit meinem E87 118d, Bj 2007. Als ich den Schlüssel gesteckt habe und losfahren...
  5. Bmw 118d Tuning

Bmw 118d Tuning: Hallo, Ich fahre einen BMW 118d f20 mit 143ps und habe darüber nachgedacht ihn über eine KFO bei der Firma Turboperformance machen zu lassen....