118d Bj.2008 - Ipod Schnittstelle nachrüsten? Ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von muscma, 07.02.2009.

  1. muscma

    muscma 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also,

    da ich jetzt nicht ganz fündig geworden bin. Ich habe einen 118d Bj.2008 mit Radio Prof. und Aux-In, kein iDrive und mit Multi-Lenkrad.

    Kann ich dafür jetzt eine Ipod Schnittstelle nachrüsten lassen, so dass ich den Ipod übers Lenkrad bedienen kann und wenn ja, hat jemand evtl. Infos darüber? Preis, Bestellnr. etc.

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118d Bj.2008 - Ipod Schnittstelle nachrüsten? Ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

118d Bj.2008 - Ipod Schnittstelle nachrüsten? Ja oder nein? - Ähnliche Themen

  1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

    How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  3. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  4. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  5. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...