118d Bj.2008 - Ipod Schnittstelle nachrüsten? Ja oder nein?

Diskutiere 118d Bj.2008 - Ipod Schnittstelle nachrüsten? Ja oder nein? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Also, da ich jetzt nicht ganz fündig geworden bin. Ich habe einen 118d Bj.2008 mit Radio Prof. und Aux-In, kein iDrive und mit Multi-Lenkrad....

1. muscma

muscma 1er-Interessent(in)

Also,

da ich jetzt nicht ganz fündig geworden bin. Ich habe einen 118d Bj.2008 mit Radio Prof. und Aux-In, kein iDrive und mit Multi-Lenkrad.

Kann ich dafür jetzt eine Ipod Schnittstelle nachrüsten lassen, so dass ich den Ipod übers Lenkrad bedienen kann und wenn ja, hat jemand evtl. Infos darüber? Preis, Bestellnr. etc.

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118d Bj.2008 - Ipod Schnittstelle nachrüsten? Ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

118d Bj.2008 - Ipod Schnittstelle nachrüsten? Ja oder nein? - Ähnliche Themen

1. Elektrische Sitze - ja oder nein?

Elektrische Sitze - ja oder nein?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema elektrische Sitze steht... Würdet ihr sie bestellen oder nicht? Woran seht ihr...
  2. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...
  3. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

[E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  4. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  5. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....