1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

118D Bj. 11/2008 DPF EU5

Diskutiere 118D Bj. 11/2008 DPF EU5 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Wegen Nachwuchs müssen wir uns nun doch von unserem fast neuen 1er Schatz trennen :crybaby: Zu finden in Mobile: Pkw-Inserat: Detailansicht...

1. #1 maxemanuel, 26.03.2010
    maxemanuel

maxemanuel 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Max
    Wegen Nachwuchs müssen wir uns nun doch von unserem fast neuen 1er Schatz trennen :crybaby:

Zu finden in Mobile: Pkw-Inserat: Detailansicht

Grüße, Max & Nadja :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118D Bj. 11/2008 DPF EU5

Die Seite wird geladen...

118D Bj. 11/2008 DPF EU5 - Ähnliche Themen

1. "Kennfeldkodierung fehlerhaft" - keine DPF Regeneration?

"Kennfeldkodierung fehlerhaft" - keine DPF Regeneration?: Hey Leute, ich habe zwar schon ein Thema im Bereich "Mängel am Motor", aber da bekommt man ja immer weniger Antworten, als in den...
  2. [E81] E81 123d DPF mit Vollausstattung, Alpinweiß, Boston Terra, M-Paket

E81 123d DPF mit Vollausstattung, Alpinweiß, Boston Terra, M-Paket: Guten Abend, da ich mir etwas neues zulegen möchte, muss ich mich leider von meiner Babsy, meinem Traum in Alpinweiß mit Boston Terra Leder...
  3. Partikelfilter vom 123d an 118d?

Partikelfilter vom 123d an 118d?: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man vom einem 123d e reihe den Partikelfilter an einen 118d facelift bauen kann. Ich...
  4. [E82] Downpipe - Original leerer DPF

Downpipe - Original leerer DPF: Hallo, Ich verkaufe hier meinen originalen DPF , der KOMPLETT leer geräumt ist. Es ist somit eine Downpipe , die 100% orginal aussieht aber den...
  5. DPf e81

DPf e81: Hallo zusammen. Ich brauche Ratschläge zu folgendem Problem: :nod: Ich fahre seit ca. 2Jahren einen 118d bauj. 2008/90000km. Vor etwa einem...