118d - bitte Antwort!
Diskutiere 118d - bitte Antwort! im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Am erste sorry auf schlect Deutsch oder mix English-Deutsch... Ich bin neu hier und interesiert mich mehr uber 118d. Mein erste post ist am...
Thema:
118d - bitte Antwort!
Die Seite wird geladen...
-
118d - bitte Antwort! - Ähnliche Themen
-
Standheizung E87 118d 2008 M-Paket BITTE IN E87 verschieben, Danke! :)
Standheizung E87 118d 2008 M-Paket BITTE IN E87 verschieben, Danke! :): Hallo, hat jemand bei o.g. Fahrzeug schon eine Stanheizung verbaut / verbauen lassen? Ich habe auch die M-Frontschürze mit enstpr. Neblern drin.... -
118D - Unerträglich lautes Geräusch! Bitte um Hilfe!
118D - Unerträglich lautes Geräusch! Bitte um Hilfe!: Guten Morgen! Seit ca 1 Monat kommt beim starten des Motors ein unerträglich lautes metallisches/klapperndes/schabendes Geräusch aus dem... -
Kurz vorm Kauf 118d, bitte um Rat!!
Kurz vorm Kauf 118d, bitte um Rat!!: Hallo Leute, Ich möchte mir einen 118d kaufen. Hatte vorher den 116i im Blick aber der soll es nicht bringen, zu wenig Leistung für das was der... -
[E87] 118d Fahrwerk nach Erneuerung der Dämpfer zu hart, Bitte um Hilfe
118d Fahrwerk nach Erneuerung der Dämpfer zu hart, Bitte um Hilfe: Hallo liebe 1er-Kollegen, ich musste letzte Woche bei meinem 118d aufgrund der Kilometer-Fahrleistung und Undichtigkeit eines Dämpfers das... -
[E87] Bitte um Kaufberatung 118d E87
Bitte um Kaufberatung 118d E87: Hi nochmal Also, ich möchte mir jetzt auch ein neues Auto kaufen und bin nach ein wenig Überlegung beim 1er angekommen. Erster Gedanke war...