[F20] 118d / Automatik / M-Paket / Xenon / Winterreifen

Diskutiere 118d / Automatik / M-Paket / Xenon / Winterreifen im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; BMW 118 d / 5-Türer / M Sportpaket / Automatik / Navi / Xenon / BMW Winterreifen inkl. EuroPlus Garantie. autoscout.de:...

1. #1 freehander, 25.09.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2016
    freehander

freehander 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    BMW 118 d / 5-Türer / M Sportpaket / Automatik / Navi / Xenon / BMW Winterreifen inkl. EuroPlus Garantie.

autoscout.de:
    http://ww3.autoscout24.de/classified/296687050

mobile.de:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Hallo Gemeinde,
    ich verkaufe meinen sehr gepflegten BMW 118d mit M-Sportpaket, Automatik & neuwertigem Satz BMW Winterkompletträder.

Das Fahrzeug wurde als unfallfreier Jahreswagen beim BMW-Händler gekauft und von mir nun ein weiteres Jahr gefahren. Da ich jetzt einen Dienstwagen bekommen habe muss ich mich leider von meinem Traumauto trennen.

Auf den Fotos ist die Winterbereifung montiert. Hier habe ich folgendes Paket mit dazubestellt:
    16 Zoll BMW Leichtmetallfelge V-Speiche 411 inkl. Runflat-Bereifung (Continental) & RDC Sensoren.

Standardmäßig ist ein kompletter Satz 18 Zoll BMW M Leichtmetallfelge Sternspeiche 386 inkl. Runflat-Bereifung (Pirelli P-Zero) & RDC Sensoren. Siehe ein Foto.

Die Bereifung habe ich eine Saison gefahren. Der Zustand ist daher neuwertig.
    Das Auto ist und war ein Nichtraucherauto. Es wurden keine Haustiere/Hunde im Auto transportiert.

Das Auto ist aktuell abgemeldet und steht sicher in der Garage.
    Probefahrten sind daher nur auf privaten Gelände möglich. Die Kosten für eine Probefahrt außerhalb des privaten Geländes müssen vom Interessenten übernommen werden.

Fahrzeugdaten:

Farbe:
    - Mineralgrau Metallic (B39)

Sitzbezug:
    - Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit/Schwarz

Editionen und Pakete:
    - M Aerodynamikpaket
    - M Sportpaket
    - Comfort Paket
    - Sichtpaket
    - Lichtpaket
    - Advantage Paket Plus
    - Raucherpaket
    - Ablagepaket

Antrieb, Fahrwerk:
    - M Sportfahrwerk
    - Automatik Getriebe
    - Dynamische Stabilitäts Kontrolle (DSC)

Umwelt, Sicherheit, Licht:
    - Xenon-Licht
    - Tagfahrlicht
    - Auto Start/Stop Funktion
    - Diesel Partikelfilter
    - Kopfairbag
    - Nebelscheinwerfer
    - Reifendruckanzeige
    - Scheinwerfer-Waschanlage
    - ABS
    - Intelligenter Notruf
    - TeleServices

Komfort, Innenausstattung:
    - Akzentleisten schwarz hochglänzend
    - Armauflage vorn verschiebbar
    - Fensterheber, elektrisch
    - Interieurleisten Alu Längsschliff fein
    - Klimaautomatik
    - M Lederlenkrad
    - Multifunktion für Lenkrad
    - Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    - Zusätzliche 12-V-Steckdosen
    - Innenspiegel automatisch abblendend

Fahrerassistenz:
    - Park Distance Control (PDC) hinten

Multimedia:
    - Bordcomputer
    - Bluetooth-Freisprecheinrichtung
    - USB-Schnittstelle
    - Navigationssystem BMW Business

Räder:
    - 18'' BMW M Leichtmetallräder Sternspeiche 386M mit Mischbereifung (Pirelli P-Zero), Notlaufeigenschaften & RDC Sensoren.
    - 16" BMW Leichtmetallräder V-Speiche 411 inkl. Winter-Runflat-Bereifung (Continental) & RDC Sensoren.

Individualumfänge:
    - BMW Individual Dachhimmel anthrazit
    - BMW Individual Hochglanz Shadow Line

Garantie & Sonstiges:
    - BMW EuroPlus Garantie bis 27.03.2017
    - BMW ConnectedDrive Services (Online Dienste)
    - BMW Efficient Dynamics

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

und noch mehr Bilder:

Anhänge:

Thema: 118d / Automatik / M-Paket / Xenon / Winterreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er V-Speiche 411 schwarz 16 Zoll

Die Seite wird geladen...

118d / Automatik / M-Paket / Xenon / Winterreifen - Ähnliche Themen

1. E88 Cabrio Xenon Problem

E88 Cabrio Xenon Problem: Hallo Bei meinem Cabrio ist das rechte Xenon Abblendlicht ausgefallen. Xenonlampe ist OK. Habe ich von rechts nach links getauscht. Also habe ich...
  2. 7x16 ET30 BMW 1,3er ALUFELGEN RIAL SALERNO 205/55 PIRELLI WINTERREIFEN RUNFLAT

7x16 ET30 BMW 1,3er ALUFELGEN RIAL SALERNO 205/55 PIRELLI WINTERREIFEN RUNFLAT: [IMG] EUR 299,00 (0 Bids) End Date: 14. Apr. 20:07 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. 1er 3er Z3 Z4 BMW ALUFELGEN 7x16 ET30 DEZENT 205/55 DUNLOP 4D WINTERREIFEN 6-7mm

1er 3er Z3 Z4 BMW ALUFELGEN 7x16 ET30 DEZENT 205/55 DUNLOP 4D WINTERREIFEN 6-7mm: [IMG] EUR 260,01 End Date: 04. Mai. 20:07 Buy It Now for only: US EUR 260,01 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. [F20 vFL] Heckdiffusor M-Paket: Kratzer entfernen

[F20 vFL] Heckdiffusor M-Paket: Kratzer entfernen: Hi zusammen, der Sohn von meinen Nachbarn ist vorhin mit seinem Fahrrad an meinen Auto gefahren... Dabei hat er mit seiner Radaufhängung einige...
  5. [F2x] M Sportlenkrad 1er 2er

M Sportlenkrad 1er 2er: Ich biete hier das M Sportlenkrad zum Verkauf an. Es befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand, funktioniert einwandfrei und wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden