[F20] 118d / Automatik / M-Paket / Xenon / Winterreifen

Diskutiere 118d / Automatik / M-Paket / Xenon / Winterreifen im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; BMW 118 d / 5-Türer / M Sportpaket / Automatik / Navi / Xenon / BMW Winterreifen inkl. EuroPlus Garantie. autoscout.de:...

  1. #1 freehander, 25.09.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2016
    freehander

    freehander 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.12.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    BMW 118 d / 5-Türer / M Sportpaket / Automatik / Navi / Xenon / BMW Winterreifen inkl. EuroPlus Garantie.

    autoscout.de:
    http://ww3.autoscout24.de/classified/296687050

    mobile.de:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

    Hallo Gemeinde,
    ich verkaufe meinen sehr gepflegten BMW 118d mit M-Sportpaket, Automatik & neuwertigem Satz BMW Winterkompletträder.

    Das Fahrzeug wurde als unfallfreier Jahreswagen beim BMW-Händler gekauft und von mir nun ein weiteres Jahr gefahren. Da ich jetzt einen Dienstwagen bekommen habe muss ich mich leider von meinem Traumauto trennen.

    Auf den Fotos ist die Winterbereifung montiert. Hier habe ich folgendes Paket mit dazubestellt:
    16 Zoll BMW Leichtmetallfelge V-Speiche 411 inkl. Runflat-Bereifung (Continental) & RDC Sensoren.

    Standardmäßig ist ein kompletter Satz 18 Zoll BMW M Leichtmetallfelge Sternspeiche 386 inkl. Runflat-Bereifung (Pirelli P-Zero) & RDC Sensoren. Siehe ein Foto.

    Die Bereifung habe ich eine Saison gefahren. Der Zustand ist daher neuwertig.
    Das Auto ist und war ein Nichtraucherauto. Es wurden keine Haustiere/Hunde im Auto transportiert.

    Das Auto ist aktuell abgemeldet und steht sicher in der Garage.
    Probefahrten sind daher nur auf privaten Gelände möglich. Die Kosten für eine Probefahrt außerhalb des privaten Geländes müssen vom Interessenten übernommen werden.


    Fahrzeugdaten:

    Farbe:
    - Mineralgrau Metallic (B39)

    Sitzbezug:
    - Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit/Schwarz

    Editionen und Pakete:
    - M Aerodynamikpaket
    - M Sportpaket
    - Comfort Paket
    - Sichtpaket
    - Lichtpaket
    - Advantage Paket Plus
    - Raucherpaket
    - Ablagepaket

    Antrieb, Fahrwerk:
    - M Sportfahrwerk
    - Automatik Getriebe
    - Dynamische Stabilitäts Kontrolle (DSC)

    Umwelt, Sicherheit, Licht:
    - Xenon-Licht
    - Tagfahrlicht
    - Auto Start/Stop Funktion
    - Diesel Partikelfilter
    - Kopfairbag
    - Nebelscheinwerfer
    - Reifendruckanzeige
    - Scheinwerfer-Waschanlage
    - ABS
    - Intelligenter Notruf
    - TeleServices

    Komfort, Innenausstattung:
    - Akzentleisten schwarz hochglänzend
    - Armauflage vorn verschiebbar
    - Fensterheber, elektrisch
    - Interieurleisten Alu Längsschliff fein
    - Klimaautomatik
    - M Lederlenkrad
    - Multifunktion für Lenkrad
    - Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    - Zusätzliche 12-V-Steckdosen
    - Innenspiegel automatisch abblendend

    Fahrerassistenz:
    - Park Distance Control (PDC) hinten

    Multimedia:
    - Bordcomputer
    - Bluetooth-Freisprecheinrichtung
    - USB-Schnittstelle
    - Navigationssystem BMW Business

    Räder:
    - 18'' BMW M Leichtmetallräder Sternspeiche 386M mit Mischbereifung (Pirelli P-Zero), Notlaufeigenschaften & RDC Sensoren.
    - 16" BMW Leichtmetallräder V-Speiche 411 inkl. Winter-Runflat-Bereifung (Continental) & RDC Sensoren.

    Individualumfänge:
    - BMW Individual Dachhimmel anthrazit
    - BMW Individual Hochglanz Shadow Line

    Garantie & Sonstiges:
    - BMW EuroPlus Garantie bis 27.03.2017
    - BMW ConnectedDrive Services (Online Dienste)
    - BMW Efficient Dynamics

    Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

    und noch mehr Bilder:
     

    Anhänge:

Thema: 118d / Automatik / M-Paket / Xenon / Winterreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 411

    ,
  2. bmw 1er V-Speiche 411 schwarz 16 Zoll

Die Seite wird geladen...

118d / Automatik / M-Paket / Xenon / Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. E87 - 118d - Automatik ruckelt 2. auf 3. Gang

    E87 - 118d - Automatik ruckelt 2. auf 3. Gang: Moin aus dem Norden, habe seit Februar einen e87 bj 2010 118d mit automatikgetriebe. Mir fällt in letzter Zeit verstärkt auf, dass die Schaltung...
  2. Fragen zu xHP bei der 6 Gang Automatik 118d

    Fragen zu xHP bei der 6 Gang Automatik 118d: Guten Morgen ich überlege auch schon seit Längerem die Software Draufspielen zu lassen , aber ist die denn echt besser .habe ein BMW 118D E87...
  3. AGR 118d Automatik

    AGR 118d Automatik: Nochmal kurz zum Thema AGR. Da ich glaube, Probleme mit dem AGR zu haben (Ruckeln beim Automatik-Schaltvorgang sowie beim abbremsen, stärker im...
  4. [E82] 118d Automatik 12/2011, 49.500km, M-Paket, Xenon, Navi, uvm.

    118d Automatik 12/2011, 49.500km, M-Paket, Xenon, Navi, uvm.: Mit weinendem Auge BMW 1er Coupé abzugeben. Da ich jetzt beruflich mit den Bahn unterwegs bin und das Auto nicht mehr oft benutze, biete ich es...
  5. [F20] Kaufberatung 118D M-Paket Automatik

    Kaufberatung 118D M-Paket Automatik: Servus Leute, Ich bin aktuell Seat Ibiza Fahrer und möchte so schnell wie möglich auf einen 1-er umsteigen. Ich bin bisher einen 116d und 118d...