118d aus Pegnitz nähe Bayreuth

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von teh_junky, 18.04.2010.

  1. #1 teh_junky, 18.04.2010
    teh_junky

    teh_junky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pegnitz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Benjamin
    Spritmonitor:
    Hallo
    Ich bin der Benjamin bin 24 Jahre und komme aus Pegnitz nähe Bayreuth.
    Habe jetzt endlich nach einer langen Ford/Skoda Auto reihe endlich einen BMW gekauft.
    Mein Dad arbeitet auch bei BMW und war schon immer mein traum Auto.

    Es ist ein 118d 5 Türer BJ 9/2005 in Havana Metallic. Was mir besonders gefällt ist die Innenausstattung sind Sportsitze in Teilleder Stoff Motion-Sensatec sonora. Er hat jetz 110 000km drauf. Steht leider noch beim Händler da ich ihn erst in 1 Woche abholen kann.
    Wollte ihn danach gleich zu Wetterauer bringen und auf 158PS steigern lassen.

    Sonst hat er eine gute Ausstattung nur leider kein Xenon, ich hoffe hier gibts ein paar ideen wie man die Angel Eyes nachrüsten kann.

    Freue mich auf nette Member und vieliecht ein paar reale Treffs :nod:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 18.04.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Willkommen hier :D
     
  4. #3 svenobmw, 18.04.2010
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Willkommen hier im Forum
    Viel Spaß mit dem Kleinen

    Pegnitz kenne ich gut bin ab morgen wieder für 3 Tage da zum Lehrgang.:wink:
     
  5. #4 diesel_power, 18.04.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Willkommen im Forum! :winkewinke:
    Zum Thema Angel-Eyes gibt es schon einige Threads, inkl. Sammelbestellung. :wink:
     
  6. #5 momographics, 18.04.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    willkommen im forum und viel freude an den diskussionen und dem fahren!:driver::driver:

    lg momo
     
  7. #6 teh_junky, 18.04.2010
    teh_junky

    teh_junky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pegnitz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Benjamin
    Spritmonitor:
    Hab den Thread gerade gefunden und durchgelesen. Die Sammelbestellung ist aber schon vorbei so wie ich es gesehen habe oder? Gibts da noch ne neue? Hätte starkes interesse!

    Sind die Scheinis auch Dicht? Beim Fiesta gabs da öfter Probleme das da wasser reinkam bei Nachrüstscheinis.

    Na ich hoffe das man sich auch mal irgendwo auf nen Parkplatz trifft ;)
    Svenobmw, du kommst ja aus Amberg, ist ja um die Ecke habe vorher in Auerbach gewohnt.

    Ich bräuchte noch tipps für Smart Repair bei Teilleder Sitzen, meine haben am Fahrersitz an der Aussennaht 2 kleine risse drin, der verkäufer meint da ist wohl der Gurt dauernd hängen geblieben.
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Benjamin,

    Willkommen im Forum. Tolle Farbe :daumen:
     
  9. #8 fmkberlin, 18.04.2010
    fmkberlin

    fmkberlin 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
    Willkommen im Forum und dann viel Freude am Fahren :daumen:
     
  10. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    willkommen im forum :icon_smile:
     
  11. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    willkommen hier :winkewinke:
     
  12. #11 misterx, 18.04.2010
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    Hallo Benjamin,

    Willkommen im Forum, hast vom Holme oder?
     
  13. #12 teh_junky, 18.04.2010
    teh_junky

    teh_junky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pegnitz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Benjamin
    Spritmonitor:
    Ne der hat nix tolles gehabt BMW Bock aus Nittenau.. liegt ja bei mein Papa in der nähe Vohenstrauß und Arbeiten tut er in Wackersdorf bei BMW also ist es für mich auch ok.

    Hab ihn über Autoscout gefunden. Da ich leider keine 18-23 000 euro ausgeben konnte wurde es der aber ich find ihn geil *G*. Der 120d wäre natürlich besser gewesen aber die warhen alle meist total abgerackert...
     
  14. #13 BMW-Racer, 18.04.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Von mir auch Willkommen im Forum und viel Spaß hier :winkewinke:

    Schöne Grüße aus der Oberpfalz
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Der Checker, 18.04.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    willkommen :winkewinke:
     
  17. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuen, wenn du Ihn dann letzten Endes dein Eigen nennen kannst!
     
Thema:

118d aus Pegnitz nähe Bayreuth

Die Seite wird geladen...

118d aus Pegnitz nähe Bayreuth - Ähnliche Themen

  1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  3. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  4. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  5. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....