118d aus München

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von fotzenspangler, 19.07.2008.

  1. #1 fotzenspangler, 19.07.2008
    fotzenspangler

    fotzenspangler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Hallo liebe Forenuser,
    hiermit möchte ich mich und meinen 1er vorstellen.
    Ich bin 19 Jahre alt, komme aus München und bin derzeit noch Schüler. Hobbys sind u.a. Programmieren, Musik (spiele seit 13 Jahren zB Gitarre) und natürlich Autos.

    Seit gestern bin ich im Besitz eines 1er BMW 118d (VFL) in Schwarz. Der Wagen ist noch beim Händler aber ich kann ihn bald abholen. Deshalb sind die Bilder hier die Händlerfotos.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Das Teil hat knapp 100k km ist 2/05 erstmals zugelassen. Mein Budget war nich all zu groß, daher denke ich dass ich nach etwas Handeln mit 14k Euro ganz gut weggekommen bin. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand und hat als Sonderausstattung das Business Navi.

    Was dringend gemacht werden muss sind die Felgen (Radkappen sind echt sackhässlich^^) und iwas an der Anlage. Die Standardanlage ist echt mies. Dazu werden sich dann wohl auch meine ersten Fragen richten. Das wars vorerst :) Mehr Bilder kommen dann, wenn ich auch was gemacht hab ;)

    Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jaaaa

    Jaaaa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Willkommen im Forum, interessanter Nick ;-)
     
  4. #3 Pedal2Metal, 19.07.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Herzlich willkommen! Ja den Nick musst du jetzt wohl mal erklären :)
     
  5. #4 fotzenspangler, 19.07.2008
    fotzenspangler

    fotzenspangler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Hehe, Danke. Das mit dem Nick ist so eine Sache. Früher hieß ich immer rock_on, jetzt heiß ich fotzenspangler. In Bayern ist ein Fotzenspangler ein Zahnarzt aber mir gefällt die Doppeldeutigkeit darin. Jeder denkt zuerst an was anderes 8)
     
  6. #5 SuperflyHOF, 21.07.2008
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    :shock: krasser nick!

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen. :D
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen und viel Spass hier !

    Mfg Nik
     
  10. #8 Zwiesel, 21.07.2008
    Zwiesel

    Zwiesel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenbek (nähe Hamburg)
    Herzlich Willkommen hier im Forum, fotzenspangler! :P
     
Thema:

118d aus München

Die Seite wird geladen...

118d aus München - Ähnliche Themen

  1. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

    Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  2. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

    Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  3. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  4. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  5. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...