118d aus München

Diskutiere 118d aus München im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo liebe Forenuser, hiermit möchte ich mich und meinen 1er vorstellen. Ich bin 19 Jahre alt, komme aus München und bin derzeit noch Schüler....

  1. #1 fotzenspangler, 19.07.2008
    fotzenspangler

    fotzenspangler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Hallo liebe Forenuser,
    hiermit möchte ich mich und meinen 1er vorstellen.
    Ich bin 19 Jahre alt, komme aus München und bin derzeit noch Schüler. Hobbys sind u.a. Programmieren, Musik (spiele seit 13 Jahren zB Gitarre) und natürlich Autos.

    Seit gestern bin ich im Besitz eines 1er BMW 118d (VFL) in Schwarz. Der Wagen ist noch beim Händler aber ich kann ihn bald abholen. Deshalb sind die Bilder hier die Händlerfotos.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Das Teil hat knapp 100k km ist 2/05 erstmals zugelassen. Mein Budget war nich all zu groß, daher denke ich dass ich nach etwas Handeln mit 14k Euro ganz gut weggekommen bin. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand und hat als Sonderausstattung das Business Navi.

    Was dringend gemacht werden muss sind die Felgen (Radkappen sind echt sackhässlich^^) und iwas an der Anlage. Die Standardanlage ist echt mies. Dazu werden sich dann wohl auch meine ersten Fragen richten. Das wars vorerst :) Mehr Bilder kommen dann, wenn ich auch was gemacht hab ;)

    Andy
     
  2. Jaaaa

    Jaaaa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Willkommen im Forum, interessanter Nick ;-)
     
  3. #3 Pedal2Metal, 19.07.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Herzlich willkommen! Ja den Nick musst du jetzt wohl mal erklären :)
     
  4. #4 fotzenspangler, 19.07.2008
    fotzenspangler

    fotzenspangler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Hehe, Danke. Das mit dem Nick ist so eine Sache. Früher hieß ich immer rock_on, jetzt heiß ich fotzenspangler. In Bayern ist ein Fotzenspangler ein Zahnarzt aber mir gefällt die Doppeldeutigkeit darin. Jeder denkt zuerst an was anderes 8)
     
  5. #5 SuperflyHOF, 21.07.2008
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    :shock: krasser nick!

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen. :D
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  7. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen und viel Spass hier !

    Mfg Nik
     
  8. #8 Zwiesel, 21.07.2008
    Zwiesel

    Zwiesel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenbek (nähe Hamburg)
    Herzlich Willkommen hier im Forum, fotzenspangler! :P
     
Thema:

118d aus München

Die Seite wird geladen...

118d aus München - Ähnliche Themen

  1. SB Waschplätze in München

    SB Waschplätze in München: Servus zusammen, kennt jemand SB Waschplätze in München? Kenn lediglich den von der Aral auf der Ingolstädterstr. Evtl. auch einen bei dem man...
  2. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  3. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

    M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  4. M140i F20 aus München

    M140i F20 aus München: servus zusammen, ich bin Sebastian, 29 Jahre jung aus München. Aktuell fahre ich ein 218i Cabrio mit dem ich sehr zufrieden bin. Zufrieden sein...
  5. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...