118d aus Bochum/NRW

Diskutiere 118d aus Bochum/NRW im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Moinsen ;-) Nachdem ich mir jetzt schon einige Tipps aus diesem Forum geholt hab, stell ich mich auch mal vor. Seit April diesen Jahres bin...

  1. #1 rockero, 11.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2011
    rockero

    rockero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Micha
    Moinsen ;-)

    Nachdem ich mir jetzt schon einige Tipps aus diesem Forum geholt hab, stell ich mich auch mal vor.

    Seit April diesen Jahres bin ich auch endlich bei BMW gelandet und habe nun einen 118d in sparkling graphit metallic.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Als erstes hab ich an meiner Heckklappe rumgebastelt, damit die nun auch über die Fernbedienung geöffnet werden kann.
    Dann hab mir die Parrot Mki9200 einbauen lassen, leider ist die Bluebox nach 3 Tagen kaputt gegangen, aber in der nächsten Woche wird das ausgebessert.
    Und jetzt guck ich, auf was für Ideen ihr mich noch bringt.

    Greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Scorpion, 11.05.2011
    Black Scorpion

    Black Scorpion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Martin
    Willkommen :winkewinke:

    wünsche Dir viel Spaß hier :mrgreen:
     
  4. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo :winkewinke:
     
  5. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo aus Herne! ;) vllt sieht man sich mal auf der Straße
     
  6. #5 rockero, 11.05.2011
    rockero

    rockero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Micha
    Danke an euch! :-D

    Das mit Herne kann gut sein, allein schon deshalb, weil ich meinen über Procar Herne von Procar Sprockhövel geholt habe ^^
     
  7. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Oh, warste zufrieden mit Procar Herne? Mir ist der Laden etwas suspekt... =/
     
  8. #7 thiscrookedvulture, 11.05.2011
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  9. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Herzlichst Willkommen :winkewinke:

    ich kann nur das ERSTE Bild anklicken, bei den andern bekomme ich
    fehler meldung...:roll:

    lg
    indo5
     
  10. #9 Mozoliciu, 11.05.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Hallo und Willkommen...

    und Glückwunsch zum wagen..



    P.S kannst ja die LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten.. sieht besser aus mit dem Lichtpaket zusammen..
     
  11. #10 Nicky2002, 11.05.2011
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  12. #11 UweSchmeer, 11.05.2011
    UweSchmeer

    UweSchmeer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Glückwunsch zum Wagen!!

    Mich würde interessieren, wo Du das Display der Mki verbaut hast
     
  13. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hallo und willkommen hier im Forum!

    In deinem Profil stimmt was wahrscheinlich nicht! Hast doch nen FL, oder?
     
  14. #13 Cologne120, 12.05.2011
    Cologne120

    Cologne120 Guest

    Viel Spaß mit deinem 1er!:winkewinke:
     
  15. Shag87

    Shag87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfratshausen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Stefan
    Willkommen ;)
     
  16. #15 rockero, 12.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2011
    rockero

    rockero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Micha
    @Manuu
    Also die Verkäufer sind und bleiben mir bei denen auch suspekt. Den Service musste ich einmal in Anspruch nehmen und da war ich begeistert. Ich bin nach ein paar Tagen mit quietschenden Bremsen vorne hingegangen und hab auf Kulanz neue Bremsscheiben und Bremsklötze bekommen.
    Wie sich das nun entwickelt muss ich abwarten.
    Schlimmer als bei Fiat vorher kann es aber nicht werden.

    @indo5
    Ich hab es fast befürchtet. Im Moment steig ich da auch noch nicht durch, wo das Problem ist. Ich hab alle Bilder bei Imageshack hochgeladen und den gleichen link (natürlich auf das jeweils nächste Bild *G*) hier eingefügt und nur eins geht.
    Das gleiche Problem hab ich auch in dem Thread mit den Schlüsselanhängern. Wenn ich den Fehler finde, änder ich das direkt.

    @Mozoliciu
    Danke für den Tipp. Ich werde gleich direkt mal gucken was ich dafür brauch und wo ich es herbekomme :-)

    @UweSchmeer
    Eins von den Bildern zeigt das, nur leider sehr ihr die ja noch nicht :-/
    Das Display ist unter und der Klimaautomatik neben der Schalterleiste verbaut. So ist es noch sichtbar für die Bedienung und man kann es im Auto lassen, weil es einem von außen nicht direkt ins Auge sticht.
    Edit: Ich hab jetzt ein Bild davon in mein Album hochgeladen, dort kannst du es dir ansehen.

    @Euraka
    Das kann gut sein ^^
    Ich hab da noch leichte Probleme die FL und vFL zuzuordnen, wenn du mir da helfen kannst wäre ich dir sehr dankbar :-D
    Ich hab selber versucht das an den Nebelscheinwerfern fest zu machen. Es gab und gibt die runden und ich hab diese rechteckigen. Ist das überhaupt ein Merkmal?!
     
  17. #16 Xiphias, 12.05.2011
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.498
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier :winkewinke:
     
  18. -Phil-

    -Phil- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2015
    Vorname:
    Phillip
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum
     
  19. Sasa

    Sasa Guest

    willkommen im forum

    das kann ein merkmal sein, aber fl-modelle mit m-schürze haben auch runde nebler. ich glaub der wechsel zum fl war 09/2007.
    da gibt es einige merkmale: heckleuchten, polsterstoff, türpappen.... du wirst wohl ein fl-modell haben bei den neblern und den rückleuchten.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.939
    Zustimmungen:
    32
    Willkommen!
     
  22. #20 daytona900, 12.05.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum
     
Thema:

118d aus Bochum/NRW

Die Seite wird geladen...

118d aus Bochum/NRW - Ähnliche Themen

  1. 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17

    1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17: Hallo Zusammen, die 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17 wieder in Wülfrath. Wer interesse hat kann sich melden. Hier der Link zur Veranstaltung:...
  2. Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17

    Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17: Die 1er Elite NRW trifft sich im neuen Jahr wieder. Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neue Treffen... Los geht's 18.03.2017 ab 12 bis Ende...
  3. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  4. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  5. [E81] Umbau 118d

    Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....