1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

118d aus 2005 für 110e monatl &18monate inspektionen fre

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von V, 06.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. V

V 1er-Fahrer(in)

biete 118d aus 2005,silber,2hand,85tkm,komplettes chekheft bei BMW und die nächsten 18 monate alle wartungen umsonst,
    advantage paket,grosses navi,klimaauto,lederlenkrad mit multifunktion,bluetooth freisprecheinrichtung,mittelarmlehne,m lederschaltknauf,neue oz canova in8x19mit 225 35 19,dezent tiefer,nebel...usw
    Der Wagen wurde mit 2,9%finanziert,habe 6000e dafür angezahlt.
    Wenn jemand intresse hat würde ich gern5000e cash haben und dann könnte man die finanzierung mit monatlich110e übernehmen für 2,5jahre!Sofortkauf ohne finanzierung ginge auch.
    Verkaufe nur weil ich einen firmenwagen im dezember bekomme.
    Fragen und bilder per pn
    gruß v

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. V

V 1er-Fahrer(in)

up

4. #3 M to the x, 09.10.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

5.000 cash + 110*2,5 Jahre (=30 Monate) = 8.300 Euro.

Dafür müßte man die Kiste doch loswerden? Oder ist da noch ne Schlußrate fällig?

5. V

V 1er-Fahrer(in)

hi
    ja klar!schlußrate

6. #5 michel80, 12.10.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

:roll:

manchen muss man echt alles aus der nase ziehen:

würdest du auf so ein angebot reagieren? niemand hier weiß, nach drei beiträgen von dir, wieviel das auto denn nun kosten soll!

schreib einen preis dazu, mit dem man das auto ablösen kann, gib die höhe der schlussrate an, den monat der erstzulassung und den genauen zeitpunkt des endes der finanzierungszeit.

und wenn ich schon dabei bin, schreib ich dir gleich noch, dass ich dein angebot recht unverschämt finde - von 6.000,- EUR anzahlung willst du nach ca. zweieinhalb jahren 5.000,- EUR wiederhaben? dich hätte das auto dann also pro jahr 400,- EUR von deinem anzahlungs-bruchteil und 1320,- EUR an raten - also 1720,- EUR gekostet?

glaubst du echt, dass du einen findest, der dir rückwirkend ermöglicht, für 4.300,- EUR in zweieinhalb jahren 85tkm auf einen neuen 1er zu fahren? soviel zahlen andere für die leasingraten im ersten jahr bei 25 tkm!

wahrlich in guter deal - für dich!

7. V

V 1er-Fahrer(in)

@michel80
    jetzt pass mal ganz gut auf und lese richtig bevor du mich beleidigst!!!
    1habe ich den 1er nicht seit 2,5 jahre,sondern habe gesagt es sind noch 2,5jahre zu zahlen.
    2habe ich gesagt näheres bei pn,was willst du eigentlich!!!
    So und nun extra für dich
    habe den 1 er seit mai 2008im UND DAMALS DIE ANZAHLUNG GEMACHT
    zur ablöse 15999e incl oz canova in 19 zoll die erst seit august 08drauf sind

8. #7 michel80, 12.10.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

1. ich pass immer auf. ist eine berufskrankheit!

2. ich habe deine offerte mehrfach gelesen.

3. wo, bitteschön, habe ich dich denn beleidigt?

4. fakt ist, mein lieber "v", dass die forenregeln besagen, dass zu jedem artikel ein preis angegeben werden muss. "ein preis" ist zwar mehrdeutig, meint aber definitiv nicht nur die anzahlung und die weiteren raten, WENN, wie bei dir, noch eine schlussrate fällig ist - von der im übrigen immer noch keiner weiß, wie hoch sie ist.

wenn du das auto gebraucht gekauft hast, dann tut es mir leid, dass ich dich missverstanden habe - spiele den ball aber ebenso schnell wieder zurück, indem ich sage: selber schuld, dass das keiner kapiert - schreib halt in dein angebot rein, was fakt ist! du erwähnst zwar deine 6.000,- EUR anzahlung, diese angabe ist aber doch ohne den zeitpunkt völlig nutzlos. ich z. b. hätte daraus gefolgert, dass die schlussrate RIESIG sein müsste. keiner weiß, was das auto kostet im zusammenhang mit der finanzierung, weil du die schlussrate immer noch nicht genannt hast. als ob die nicht zum preis dazugehören würde.

warum ich das hier reinschreibe? weil es mir auf die nerven geht, wie hier im forum manche angebote formuliert sind. und wenn mir eines besonders auffällt, weise ich halt darauf hin. was glaubst du, warum m@x so provokativ die anzahlung und die raten addiert hat zu einer lächerlich niedrigen summe - genau! weil er sich für die HÖHE der schlussrate interessiert hat. wie jeder andere auch, der deinen wagen kaufen würde... und die reaktion darauf? "ja klar!schlussrate" - sehr informativ... =D>

den gesamtpreis hast du ja auch erst nach meinem post zum ersten mal genannt.

9. V

V 1er-Fahrer(in)

kümmer dich um deine angelegenheit und nerv nicht

10. V

V 1er-Fahrer(in)

ich vertsthe nicht warum du dich so hier aufregst,wenn das für dich nicht intressant ist dann lass es doch,deine meinung will keiner wissen!
    immer diese besserwisser,ich hab e es nicht mit absicht so inseriert.
    Auserdem dachte ich wenn jemand intresse hat meldet er sich per pn,ich KANN SO TYPEN WIE DICH NICHT LEIDEN,die sich überall einmischen müssen,mensch junge wenn du kein anderes hobby hast dann such dir eine frau dann hast du nicht soviel langeweile

11. #10 funkydoctor, 12.10.2008
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Schon die Überschrift ist sehr suggestif - einfach gleich die Karten auf den Tisch legen. Wäre der Preis fair, hättest Du Interessenten, und keinen Grund um den heißen Brei herum zu reden. Das nervt!

12. #11 funkydoctor, 12.10.2008
    funkydoctor

Niemand hier kann so Typen wie Dich leiden - gibs auf!

13. V

V 1er-Fahrer(in)

was willst du denn

14. #13 michel80, 12.10.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

das ist mir offen gesagt nahezu vollkommen wurst.

und mein beziehungsleben halte ich für sehr zufriedenstellend. aber es ist nett von dir, dass du dich um mich sorgst!

ich wünsch dir noch viel glück beim verkauf. schade nur, dass immer noch keiner weiß, wie hoch die schlussrate ist! :lol:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. V

V 1er-Fahrer(in)

wer wirklich intresse hat sendet mir bitte eine pn
    wenn nicht fährt ihn meine frau

17. #15 funkydoctor, 12.10.2008
    funkydoctor

Hoffentlich erfährt sie dann wenigstens die Schlussrate! :lachlach:

Thema:

118d aus 2005 für 110e monatl &18monate inspektionen fre

Die Seite wird geladen...

118d aus 2005 für 110e monatl &18monate inspektionen fre - Ähnliche Themen

1. Problemchen am 118d

Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  2. Zukünftiger 118d Fahrer

Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  3. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  4. Inspektion

Inspektion: Hallo, ich möchte in Zukunft die Inspektionen in einer freien Werkstatt machen lassen, wenn ich den Service selbst zurück setzte(welches Programm...
  5. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.