118d auf Nordschleife?

Diskutiere 118d auf Nordschleife? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wollte mal fragen, ob jemand schon mal mit seinem 118d oder anderen 1er auf der Nordschleife unterwegs war und wie es sich dort anfühlt wenn ma...

  1. #1 Daniel_89, 26.05.2009
    Daniel_89

    Daniel_89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dingolfing, BY
    Wollte mal fragen, ob jemand schon mal mit seinem 118d oder anderen 1er auf der Nordschleife unterwegs war und wie es sich dort anfühlt
    wenn ma in echt darauf fährt als nur auf der PS oder XBox?
    Weiß nicht ob es diesen Thread schon mal gegeben hat.
    Nur der Neugierde halber.

    Gruß
     
  2. #2 Axxis1973, 26.05.2009
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    in die suche nordschleife eintippen und du kriegst hunderte von antworten. nur eines, mit nem computerspiel hat die realität auf der schleife nichts zu tun. das eine ist virtuell, das andere das ware leben.
     
  3. #3 Forums Plugin, 26.05.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Also die Konsole kann einem extrem dabei helfen, die Strecke kennen zu lernen. Andrew Prilaux hat beim Sieg 2005 die NoS vorher nur auf der PS2 gesehen und trainiert!

    Ansonsten kann man auch mit dem 118d auf die NoS, klar, ist auch gar nicht soooo schlimm... Kesselchen hoch kannste Dir halt zwei Stullen mit Wurst und Käse schmieren und die in aller Ruhe verdrücken :wink:

    Aber unter 10 Minuten BtG geht mit nem 118d ganz locker.
     
  4. Cl25

    Cl25 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Ist ein ganz anderes Gefühl wenn man mit dem Gefühl im Nacken fährt, dass ein Einschlag oder Abflug diesmal richtig teuer wird... Aber das Gefühl kann einem kein Spiel dieser Welt vermitteln...
     
Thema:

118d auf Nordschleife?

Die Seite wird geladen...

118d auf Nordschleife? - Ähnliche Themen

  1. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  2. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  3. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

    BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  4. Soundanlage e81 118d 2-Türer

    Soundanlage e81 118d 2-Türer: Hi Leute, Ich habe vor kurzem meine alte, hässliche A-Klasse mit einem 1er ersetzt und bin hin und weg. ABER, was mich schon seit den Probefahrten...
  5. [F20] B47 118d Kaltstart schütteln

    B47 118d Kaltstart schütteln: Moin, Nach knapp 12.000km und 6 Monaten tritt wohl der erste große Fehler am Motor auf. Fahrzeug steht immer in der Garage bei etwa 9 Grad....