118d auf Nordschleife?

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Daniel_89, 26.05.2009.

  1. #1 Daniel_89, 26.05.2009
    Daniel_89

    Daniel_89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dingolfing, BY
    Wollte mal fragen, ob jemand schon mal mit seinem 118d oder anderen 1er auf der Nordschleife unterwegs war und wie es sich dort anfühlt
    wenn ma in echt darauf fährt als nur auf der PS oder XBox?
    Weiß nicht ob es diesen Thread schon mal gegeben hat.
    Nur der Neugierde halber.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axxis1973, 26.05.2009
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    in die suche nordschleife eintippen und du kriegst hunderte von antworten. nur eines, mit nem computerspiel hat die realität auf der schleife nichts zu tun. das eine ist virtuell, das andere das ware leben.
     
  4. #3 Forums Plugin, 26.05.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Also die Konsole kann einem extrem dabei helfen, die Strecke kennen zu lernen. Andrew Prilaux hat beim Sieg 2005 die NoS vorher nur auf der PS2 gesehen und trainiert!

    Ansonsten kann man auch mit dem 118d auf die NoS, klar, ist auch gar nicht soooo schlimm... Kesselchen hoch kannste Dir halt zwei Stullen mit Wurst und Käse schmieren und die in aller Ruhe verdrücken :wink:

    Aber unter 10 Minuten BtG geht mit nem 118d ganz locker.
     
  5. Cl25

    Cl25 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Ist ein ganz anderes Gefühl wenn man mit dem Gefühl im Nacken fährt, dass ein Einschlag oder Abflug diesmal richtig teuer wird... Aber das Gefühl kann einem kein Spiel dieser Welt vermitteln...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118d auf Nordschleife?

Die Seite wird geladen...

118d auf Nordschleife? - Ähnliche Themen

  1. Mein 118d

    Mein 118d: Hallo zusammen! :winkewinke: Wurde jetzt doch ein 118d F21 Baujahr 05/2015, 150 PS, Schaltgetriebe, in Mineralweiß metallic bei mir. Kann man den...
  2. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

    Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  3. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

    Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  4. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  5. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...