118d Angebot ok bzw gut?

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von c-mate, 12.05.2011.

1. #1 c-mate, 12.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2011
    c-mate

c-mate 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi,
    so langsam macht mich das Auto suchen echt irre, irgendwie hat man immer das Gefühl es ist nie der richtige oder vielleicht doch oder ganz was anderes...

Wie findet ihr dieses Angebot hier:
    118d e87
    Bj 04/2010
    16.200 km
    Titansilber / Stoff anthrazit

Preis: ca. 19.900,-- (noch nicht weiter verhandelt) inkl. 1 Jahr Europlus Garantieverlängerung

Ausstattung:
    Das übliche wie Fahrer-/Beifahrerairbag, ABS, Außentemperatur Anzeige, Nebelscheinwerfer etc.
    Wegfahrsperre
    Bi-Xenon-Licht
    Einparkhilfe hinten
    BMW Navigationssystem Business
    Handy-Telefon: Handy
    Vobreitung Business inkl. Bluetoot
    Klimaautomatik
    Glasdach elekt.
    Fahrersitz höhenverstellbar
    Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz,
    Armauflage Fahrer/Beifahrer
    Fensterheber elektrisch
    Wärmeschutzverglasung
    Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad
    Advantage Paket,
    Lichtpaket
    Ablagepaket
    Außenspiegelpaket
    Connectivity Paket

Der einzige "Haken" (wenn es überhaupt einer ist, keine Ahnung), Vorbesitzer ist Sixt.
    Aber das Fahrzeug ist ja nicht viel gelaufen und es ist bis 04/2013 Garantie drauf.

Was meint ihr dazu?

THX

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patte

patte 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Patrik
    Angebot klingt gut, viele haben gute Erfahrungen mit Mietwagen gemacht, ich persönlich bin leider trotzdem sehr skeptisch dem gegenüber.
    Preislich ist der aber Inordnung.

4. #3 burgner, 12.05.2011
    burgner

burgner 1er-Interessent(in)

Ich würd zuschlagen Arbeite selber bei einem BMW Händler und wir haben auch viele Sixt Fahrzeuge. Und oft sind die Fahrzeuge wirklich in einem guten Zustand!!
    Und ehrlich gesagt kann ja nicht viel fehlen nach 16.000 KM
    Schau dir doch mal die Reifen an. Schau im Navi nach, wann die Bremsen gemacht werden müssen.
    Daraus kann man auf den Fahrstil der Vorbesitzer schliessen.

Der Preis ist aufjedenfalll heiß!!

Unfallfrei?

Verhandeln wird da wahrs. schwer sein.
    Versuch doch Naturalien rauszuhandeln. Winterräder Gummimatten und solche Spielerein

5. #4 joern1977, 12.05.2011
    joern1977

joern1977 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Joern
    ohne dir jetzt das schnäppchen schlecht machen zu wollen:

diesel, mietwagen, 16tkm pro jahr ...

klingt seeeeehr realistisch :daumen:

6. Nicola

Nicola 1er-Profi

hatte grad gestern noch n vollbesetzten 118d Sixt-Mietwagen übelst über die Autobahn brettern sehen, konnte das so 100km beobachten...meiner Meinung werden die verheizt

7. #6 joern1977, 12.05.2011
    joern1977

Vorname:
    Joern

ich hatte gestern mit einem e60 zu tun.
    tacho 105tkm, dann wurde mal wegen einer fehlermeldung ausgelesen und zack: 158tkm :shock:

8. #7 c-mate, 13.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2011
    c-mate

c-mate 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Also den Preis ansich mit den KM, BJ und der Ausstattung finde ich sehr gut.

Aber ich kann die geteilten Meinungen sehr gut verstehen, ich muss gestehen, mein erster Gedanke wenn ich höre Mietwagen ist auch eher negativ.
    Auf der anderen Seite, wenn ich da zb an mich denke, ich hatte 2 Wochen einen Mietwagen ud ich habe auf den besser aufgepasst als auf mein eiegenes KFZ, weil ich auf keinen Fall wollte dass was passiert. ich glaube man kann nicht pauschal davon ausgehen, dass jeder damit nur rumheizt und sofort kalt das Pedal durch drückt. Aber klar, die Möglichkeit besteht natürlich trotzdem.
    Aber was kann denn passieren? Eigentlich ja nur Getriebe und Motor und es sind ja noch zwei Jahre Garantie auf dem Fahrzeug.
    Ich werde mir den Wagen am Samstag morgen anschauen und dann weiß ich mehr.

Gibts was besondere auf das ich achten sollte?
    Allgemeiner Zustand
    Unfallfrei
    Kilometerstand
    fälliger Service (Öl, bremsen)

Wie meinst du das?
    Du meinst dass an den Kilometern was nicht stimmen kann?
    Und wenn ja, wer sollte da was dran gedreht habe, Sixt wird sich das wohl nicht leisten und das Autohaus?

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 joern1977, 13.05.2011
    joern1977

Vorname:
    Joern
    ich meine nur, dass Mietwagen in der Regel wesentlich mehr als 16 tkm pro jahr drauf bekommen.
    aber vielleicht war es ja ein langzeitmieter, der nur von der Frau des geschäftsführers zum einkaufen benutzt wurde oder so was in der Art.

und den Auftrag einen Tacho drehen zu lassen, geben in der Regel Menschen, die sich einen finanziellen Gewinn davon versprechen.

aber wie gesagt: alles nur meine persönlichen Hirngespinste.

Sent from my eifon using tapasquark

11. #9 c-mate, 13.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2011
    c-mate

c-mate 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Dieses Brainstorming ist ja von mir gewünscht, damit ich verschiedene meinungen dazu höre...

Edit:
    YES DAS AUTO IST GEKAUFT :)
    Ich war heute morgen mit meinem Schwager dort und habe das Fahrzeug angeschaut und was soll ich sagen...total geil!
    Super Zustand, in meinen Augen eine wirklich tolle Ausstattung und Endpreis 19.700,- mit Premium Selection.
    (HU und ÖL werden neu gemacht)
    Jetzt bin ich glücklich, hätte nie gedacht, dass ich so einen 118d finde...

Jetzt noch gleich eine BMW Kurzstabantenne und eine Aupuffblende bestellen und meine SIgnatur ändern ... :)

Thema:

118d Angebot ok bzw gut?

Die Seite wird geladen...

118d Angebot ok bzw gut? - Ähnliche Themen

1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. Problemchen am 118d

Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  3. Zukünftiger 118d Fahrer

Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  4. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  5. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....