118D Angebot Leasing OK ?? // Sorry Doppelposting

Diskutiere 118D Angebot Leasing OK ?? // Sorry Doppelposting im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo allerseits, bin auch an einem 1er dran und wollte mal euere Meinung zu dem Angebot: 118D 3t shwarz uni Advantage Xenon...

1. optics

optics 1er-Interessent(in)

Hallo allerseits,

bin auch an einem 1er dran und wollte mal euere Meinung zu
    dem Angebot:

118D 3t
    shwarz uni
    Advantage
    Xenon

LP: 26570,-

Leasing auf 2 Jahre / 10.000 km / Jahr
    Anzahlung 3000,-
    monatlich € 139,-

Angebot gut / fair / nicht gut ???

vielen Dank

optics

Thema:

118D Angebot Leasing OK ?? // Sorry Doppelposting

Die Seite wird geladen...

118D Angebot Leasing OK ?? // Sorry Doppelposting - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

4. BMW M Performance Parts im Leasing

5. F20 118d M Umbau

F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...