118d Angebot (EU-Import?)

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von nemesys, 10.10.2009.

  1. #1 nemesys, 10.10.2009
    nemesys

    nemesys 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    habe ein Angebot für einen 118d und werde ihn am Montag Probe fahren. Allerdings macht mich die Ausstattung ein bisschen stutzig..

    Fakten:
    -BJ 2006 62.000km 5-Türer
    -Business Navi
    -Klimaautomatik
    -Nebelscheinwerfer
    -el. Fensterheber NUR Vorne

    und den letzten Punkt finde ich merkwürdig gab es den 5-Türer mit nur 2 el. Fensterhebern oder ist es vielleicht ein EU-Import?
    Wenn ihr sagt das ich da keine Bedenken haben brauche ist der Wagen bin ich von dem Wagen eigentlich ziemlich überzeugt. Lediglich einen Nachrüstung vom Tempomat würde ich mir wohl irgendwann gönnen, PDC und Xenon wären nice to have aber nicht nötig.

    Vielen Dank für eure Antworten.
    neme.sys
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muehlenmann111, 10.10.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Zwischenzeitlich sind die Fensterheber hinten ebenfalls serienmäßig, ich meine aber, dass das erst ab dem FL so ist. Also gut möglich, dass damals nur 2 serienmäßig waren.
     
  4. #3 rene1103, 10.10.2009
    rene1103

    rene1103 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    René
    Spritmonitor:
    mein 118d BJ06 hat auch vorne elektr. Fensterheber und hinten "manuelle". Und garantiert kein Import!
     
  5. #4 nemesys, 11.10.2009
    nemesys

    nemesys 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wow, danke für die schnellen antworten.
    dann hoffe ich das er mir am donnerstag auch noch gefällt und sich gut fährt :)

    nochmal danke...
     
  6. Tom_81

    Tom_81 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Moin,

    Muehlenmann hat recht. 4 x elek. FH erst ab FL 03/07.

    Viel Glück bei der Probefahrt und dem möglichen Kauf!

    Gruss,

    Tom
     
  7. #6 dom-bmw, 11.10.2009
    dom-bmw

    dom-bmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    wie schaut der preis aus?
     
  8. #7 nemesys, 11.10.2009
    nemesys

    nemesys 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja hoffe auch das es was wird suche jetzt schön länger einen hübschen 1er der mir passt :D
    Preis: 13000€
     
  9. #8 dom-bmw, 11.10.2009
    dom-bmw

    dom-bmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    weist du zufällig was zu was kostet das nachrüsten?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 BMWlover, 11.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Etwa 500€.
     
  12. Tom_81

    Tom_81 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Moin,

    ich glaube mit 500,- Euro kommt man da nicht hin. Man braucht ja das neue Schaltzentrum Lenkrad mit Tempomat. Sind ja schon knapp 300,- bei BMW, dazu kommen Einbau und Codierung. Laut diversen Händler wollen diese 150,- allein für die Codierung. Dann bleiben nur noch 50,- Euro für den Einbau und wenn man die Std.-sätze bei BMW bedenkt...

    Gruss,

    Tom
     
Thema:

118d Angebot (EU-Import?)

Die Seite wird geladen...

118d Angebot (EU-Import?) - Ähnliche Themen

  1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  3. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  4. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  5. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....