118d 8x17 zoll felge welche bereifung?

Diskutiere 118d 8x17 zoll felge welche bereifung? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hallo liebe "gemeinde", hab mir letzte woche einen schicken 118d in montegoblau gegönnt und darf ihn demnächst beim freundlichen um die ecke in...

  1. #1 Luzifer85, 24.05.2009
    Luzifer85

    Luzifer85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel (Kronshagen)
    hallo liebe "gemeinde",
    hab mir letzte woche einen schicken 118d in montegoblau gegönnt und darf ihn demnächst beim freundlichen um die ecke in empfang nehmen, bin also dementsprechend neu in diesem forum!
    da der kleine noch keine alufelgen drauf hat, muss das natürlich nachgeholt werden, damit man auch als vollwertiger bmw fahrer wahrgenommen wird :wink:
    reifen hab ich noch vom letzten wagen in 205/50 x17 zu haus rumliegen und wollte diese natürlich auch wieder verwenden...
    die felgen, die ich mir ausgesucht habe, gibt es jedoch nur in 8x17 zoll!
    passt das denn überhaupt bzw. bekomm ich mit dem 1er dann noch tüv??
    die gängige größe für die 205er bereifung ist meinen recherchen nach zu urteilen eine 7x17 felge oder vielleicht noch eine 7,5x17 felge..!
    brauch unbedingt eure hilfe, da ich mich in die felgen verliebt habe,
    mir jedoch nicht extra deswegen neue reifen zulegen möchte, die dann vielleicht 1 cm breiter sind!
    danke im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 24.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ein Thread reicht...
     
  4. #3 Luzifer85, 24.05.2009
    Luzifer85

    Luzifer85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel (Kronshagen)
    war n versehen :oops:
     
  5. #4 Pedal2Metal, 25.05.2009
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Ich hab eine 8x17 Felge vom Z4. Da kann ich nur mindestens 225er Reifen fahren. Die hab ich auch drauf. Ich finde, das steht dem Wagen sehr gut!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

118d 8x17 zoll felge welche bereifung?

Die Seite wird geladen...

118d 8x17 zoll felge welche bereifung? - Ähnliche Themen

  1. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  4. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...